HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von hayama
Fr Aug 20, 2010 10:10 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Film lässt sich nicht zurückspulen
Antworten: 8
Zugriffe: 13220

Hallo, ich habe wieder ein neues Problem :oops: und zwar habe ich heute mit der Kamera ein paar Bilder gemacht. Nach 10 Fotos konnte ich plötzlich keinen Film mehr transportieren. Ich habe alles versucht, alle Knöpfe die da waren bestätigt, sogar das Objektiv abgenommen. Nichts davon hat geholfen. D...
von hayama
Fr Aug 20, 2010 4:59 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Film lässt sich nicht zurückspulen
Antworten: 8
Zugriffe: 13220

Hallo,

ich habe inzwischen geschafft, die Rückwand zu öffnen. Scheinbar muss man lediglich den Rückspulknopf herausziehen und ihn dabei langsam im Kreis drehen.
von hayama
Fr Aug 20, 2010 1:04 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Film lässt sich nicht zurückspulen
Antworten: 8
Zugriffe: 13220

Ich kenne jetzt die OM1 nicht im speziellen... aber du hast den Knopf an der Unterseite gerdrückt und dann an der Kurbel gedreht? ja, ich habe mich an der Benienungsanleitung gehalten, wie man einen Film zurückspult. aber wie ihr bereits bemerkt habt, war tatsächlich kein Film drin. Das hat mir soe...
von hayama
Fr Aug 20, 2010 2:35 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Film lässt sich nicht zurückspulen
Antworten: 8
Zugriffe: 13220

Film lässt sich nicht zurückspulen

Hallo, ich habe letzte Woche eine gebrauchte Olympus OM-1 bestellt. Heute ist sie angekommen. Mit Begeisterung testete ich ein paar Funktionieren und machte damit ein paar Bilder. Da im Bildzählfenster Zahlen zu sehen waren, der Auslöser auch auslöste und der Transportheben sich auch drücken ließ, d...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron