HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sascham78
Mi Aug 25, 2010 12:34 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Objektive für Nikon D5000
Antworten: 1
Zugriffe: 6067

Habe bisher auch nur die (Link wurde entfernt) entdeckt, bei denen explizit der Autofokus erwähnt wird. Ich kenne mich noch nicht so gut in DSLR-Themen aus, aber sollte nicht jedes Objektiv mit Ultraschallmotor Autofokus-fähig sein? Den Motor braucht man doch nur zum lautlosen Fokusieren, das Zoomen...
von Sascham78
Mi Aug 25, 2010 11:44 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: mond fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 11304

Wir hatten hier zum Glück einen glasklaren Himmel, da musste ich einfach losziehen:

(Link wurde entfernt)
von Sascham78
Di Aug 24, 2010 6:10 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: mond fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 11304

Mondbilder (also von der Mondoberfläche) mache ich meist mit großer Blendenzahl und kurzer Verschlußzeit, um möglichst viele Details von der Mondoberfläche zu bekommen. Je nach Kamera würde ich mit der ISO-Zahl aufpassen, ich hab schon viele Kameras in der Hand gehabt, die über ISO 400 ein deutliche...
von Sascham78
Di Aug 24, 2010 4:14 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich stell mich mal vor!
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Hi Raphael,

schöne Bilder, gute Motivwahl und insbesondere Entfernung und Perspektive gefallen mir sehr gut! Weiter so!

Grüße, Sascha
von Sascham78
Di Aug 24, 2010 2:32 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Allee im Raum Kaarst oder Neuss gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Allee im Raum Kaarst oder Neuss gesucht

Mahlzeit! Einer meiner Interessenten interessiert sich für eine neue Homepage und ein neues Werbekonzept, einige Ideen schwirren mir dazu schon im Kopf herum: der besagte Interessent betreibt eine Art rollenden Imbiss, der von Firmen angemietet werden kann, das wollte ich so im Bild umsetzen, das ic...
von Sascham78
Di Aug 24, 2010 2:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Noch ein Neueinsteiger an Bord :)
Antworten: 0
Zugriffe: 696

Noch ein Neueinsteiger an Bord :)

Hi zusammen, ich heiße Sascha, bin 32 Jahre alt und komme aus Wegberg und bin selbständiger Webdesigner, Anwendungsprogrammierer und Marketingmensch für kleinere Unternehmen. Eines meiner Hobbies - Fotografie - habe ich gerade auch ins Portfolio aufgenommen und will in Zukunft professionelle Produkt...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron