HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von sam2010
Do Mai 01, 2014 5:05 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Lange Filmsequenzen mit einer Kompakten - welche?
Antworten: 1
Zugriffe: 6582

Lange Filmsequenzen mit einer Kompakten - welche?

Hallo alle! ich nutze meine Kompakte Samsung EX1 auch als TRavel-Cam, hab mir dafür vom schneider ein Sweatshirt mit aufgesetzter Tasche in Schulterhöhe mit Loch für die Linse machen lassen. Das funktioniert ganz gut wenn man die 3-400€ für ne GoPro grad nicht zur Hand hat. Außerdem Fotografiere ich...
von sam2010
Fr Aug 27, 2010 10:42 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: MTS Film-Datei mit Streifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

MTS Film-Datei mit Streifen

Hallo, meinen brandneue Sony DSC-HX5 macht prima Bilder und auch clips die, wenn in DV oder mpeg-2 gewandelt super aussehen, nur im originalformat (MTS) sind sie streifig, wie früher die interlace-Fernsehbilder. weiss jemand woher das kommt? benutze ich den falschen Codec zum abspielen? (VLC Mediapl...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron