HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von elisabeth90
So Nov 28, 2010 7:01 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Bokeh
Antworten: 10
Zugriffe: 11429

Bokeh

Hey Leute, ich hätte eine Frage zum Thema Bokeh. ich finde solche Bilder total schön und wollte heute selbst endlich mal welche ausprobieren.. jetzt habe ich ein Problem.. ich sehe auf meiner kamera (nikon D3000) die "verschwommenen Punkte" möchte diese auch festhalten, jedoch stellt sich meine kame...
von elisabeth90
Fr Sep 24, 2010 5:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: GIMP
Antworten: 0
Zugriffe: 844

GIMP

Hey Leute ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt.. Ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen http://www.undercover-postcards.de/ und finde die bilder sehr sehr cool :) und möchte es versuchen auch solche hinzubekommen.. Ich arbeite mit dem Bearbeitungs...
von elisabeth90
Mi Sep 22, 2010 1:48 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: nahaufnahmen bei nikon d 3000
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

nahaufnahmen bei nikon d 3000

hey leute , ich hätte eine bitte an euch. ich will heute fotos (also genau gesagt nahaufnahmen) von meinem kleinen neffen machen und wollte euch einfach um rat fragen was sind eure tipps für die einstellungen der nahaufnamen ? außer jetzt die voreingestellen einstellungen für nahaufnahmen..vlt wisst...
von elisabeth90
So Sep 19, 2010 12:28 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: fußball-einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

fußball-einstellungen

Hey Leute.ich hätte eine Frage.ich habe eine nikon d 3000 und morgen möchte ich diese zu einem fußballspiel mitnehmen. welche einstellungen empfiehlt ihr mir um die best möglichn bilder zu bekommen .. bin unsicher welche belichtungszeit usw ich wählen soll, darum wende ich mich an euch und hoffe auf...
von elisabeth90
Sa Sep 04, 2010 3:11 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: feuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

feuer

ich hätte eine frage, ich habe seit Montag eine Nikon D 3000 , ich kenne mich soweit eigentlich schon ganz gut aus , nur eins hab ich noch nicht ganz heraussen , und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar ich möchte mit einer Kerze ein Herz ziehen und dieses dann fotografieren,ich hoffe ihr ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron