HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von moon
Mi Sep 15, 2010 11:27 am
Forum: Analogkamera Technik
Thema: canon eos 300 filmklappen verschluß rastet nicht ein
Antworten: 0
Zugriffe: 5453

canon eos 300 filmklappen verschluß rastet nicht ein

hallo zusammen, bei meiner eos 300 rastet die klappe hinten nicht ein, wenn man sie zudrueckt. d.h., ich muss den kleinen schieber links von hand wieder runterziehen, daß die klappe zubleibt. denke kein großes problem, aber bevor ich da jetzt rumfinger und richtig was kaputt mache....habe da leider ...
von moon
So Sep 05, 2010 10:26 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: canon eos 300/ 500n
Antworten: 2
Zugriffe: 6061

FütterMeinEgo hat geschrieben:Können kann immer, solange es so unangenehme Dinge wie Materialermüdung gibt.
ok, danke mal fuer die antwort...
von moon
So Sep 05, 2010 6:54 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: canon eos 300/ 500n
Antworten: 2
Zugriffe: 6061

canon eos 300/ 500n

hallo, bin neu hier ( habe gerade mal eine frage schon gestellt...) und kenne mich noch nicht so gut aus. meine frage, bei laengerem nichtgebrauch aber ordnungsgemaesser lagerung (batterien raus, staubfrei und trocken in der kameratasche im schrank), kann da eine kamera trotzdem irgendwelchen schade...
von moon
Sa Sep 04, 2010 8:05 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: batteriegriff fuer eos 500n
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

batteriegriff fuer eos 500n

hallo, suche einen batteriegriff fuer eine eos 500n, und oder auch fuer eine eos 300. auch wenn jemand bezugsquellen weis, bitte melden. vielen dank...
von moon
Sa Sep 04, 2010 7:49 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: batteriegriff fuer eos 500n und eos 300
Antworten: 0
Zugriffe: 4862

batteriegriff fuer eos 500n und eos 300

hallo, bin ganz neu hier und suche einen batteriegriff fuer eine eos 500n, und auch fuer eine eos 300. wenn jemand was weiß, bitte melden.
vielen dank.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron