HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Henry4
Do Okt 06, 2011 12:03 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Sony UPX-C300 Passbildsystem / USB
Antworten: 0
Zugriffe: 6260

Sony UPX-C300 Passbildsystem / USB

Hallo! Da meine UPX-C200 nun etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich den Nachfolger, die C300 angeschafft. Die Kamera hat zwar einen USB-Port, der ist jedoch nirgends dokumentiert und leider tut sich nichts, wenn man die Kamera (mit dem Kabel der alten Kamera) an den PC anschließt. Nun würde mich ...
von Henry4
Mo Sep 06, 2010 2:46 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Bitte um Hilfe! Sony UPX-C200 USB-Treiber
Antworten: 0
Zugriffe: 1562

Bitte um Hilfe! Sony UPX-C200 USB-Treiber

Hallo Forum, nach mehreren Anläufen in größeren Abständen versuche ich es mal hoffnungsvoll in diesem Forum. Seit längerem habe ich eine Sony UPX-C200 Passbild-Kamera, die als reines Standalone-System genutzt wird. Nun würde ich gerne ab und zu Bilder auf den PC übertragen, wofür USB-Treiber nötig s...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron