HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Impressions
Fr Sep 17, 2010 12:35 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 28156

Ich finde es ziemlich schade, dass hier wenig los ist. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte dass ihr eine kleine aktive Fotogemeinde seit, in der ich mich wohlfühlen kann. ich fühle mich zwar wohl, nur Aktivität ist was anderes... Aber vielleicht ist das auch nur ein Sommerloch ;) Das ist j...
von Impressions
Do Sep 16, 2010 1:28 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Auf Fototour durch Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2513

Auf Fototour durch Berlin

Guten Tag zusammen, mein Kumpel und ich wollen zum Frühjahr eine Woche in Berlin verbringen und dort ordentlich Fotos schießen. Zwar werden wir solche : http://www.berlin.de/berlinbilder/ nie hinbekommen :D:D Aber bis dahin übern wir fleiißig. Wollen wohl auch einen Fotokurs vorher belege, muss ich ...
von Impressions
Mi Sep 15, 2010 5:09 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Grundausstattung für Hobbyfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 12162

Vom Fotodrucker würde ich auch abraten, teuer und keine wirklich gute Qualität. Wenn du das Geld sinnvoll ausgeben möchtest suche dir einen guten Fotoladen und lass die Bilder dort entwickeln. GIMP würde ich auc empfehlen, ist umsonst und auch echt gut. Welche Kamera? Da musst du schon mehr Wünsche ...
von Impressions
Di Sep 14, 2010 11:33 am
Forum: Objektive
Thema: Sony Kamera - Makro und Portrait Objektiv
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Sony Kamera - Makro und Portrait Objektiv

Hey ich bin auf der Suche nach einem Makro und Portrait Objektiv. Habe gehört es gibt da ein oder zwei die sowohl für Makro spitze sind , also auch klasse Portaits darstellen. Alternativ überlege ich mir einen Achromaten zu kaufen, und ein 50mm Objektiv , ist das eine gute Idee? Ich bin gearde am ru...
von Impressions
Mo Sep 13, 2010 4:41 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop - Mindestanfordeung an den Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 3861

Ich weiß nicht warum, aber bei mir läuft Photoshop 1 A bei nur 1 GB RAM..
Nur bei 10 Bildern gleichzeitig meckert er...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron