HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Nalla
Do Okt 21, 2010 2:47 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: 2 Bilder kombinieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Super, vielen Dank.

Das probiere ich am WE doch gleich mal aus.
von Nalla
Do Okt 21, 2010 12:33 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: 2 Bilder kombinieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

2 Bilder kombinieren

Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits gequält, habe aber nix passendes gefunden. Ich würde gerne mit PS Elements 2 Bilder zu einem kombinieren. Das eine Bild zeigt eine Flagge. Diese möchte ich vergrößern (also nur den Bildausschnitt mit der Flagge) dass sie fast das komplette Foto einnimmt. Vo...
von Nalla
Do Okt 14, 2010 9:40 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 11023

Die Steinpilzidee gefällt mir. Such dir einen schönen großen (Stein-)Pilz und eine Frau mit schönen Händen und lass sie das Messer da reinstechen. Fotografier das ganze in einer Reihenaufnahme, von Anfang bis zum Ende, vielleicht hast du bereits beim ersten Versuch Glück und hast ein schönes Bild, i...
von Nalla
Mi Okt 13, 2010 4:01 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 11023

Hi,

stell doch am Besten den Zweck des Messers dar. Also ein Jagdmesser zum Jagen... Warum also nicht z. B. ein s/w Bild in einer Jagdhüttenatmosphäre mit Tierfellen.

Oder ein Tierfell über einem Holzbalken (Zaun) bei Dämmerung denben das Messer in den Balken "gerammt"

LG Nalla
von Nalla
Mi Okt 13, 2010 9:28 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für den Hundeplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Sooo, habe das Telezoomobjektiv - 70 mm - 300 mm - F/4.0-5.6 - Canon EF, 3 Jahre alt, kaum genutzt von einem Bekannten meines Lebensgefährten (ist Fotograf) für 100,00 € abgekauft. Ich kanns kaum erwarten, das Samstag ist und ich wieder knipsen kann. Bis dahin komme ich leider nicht dazu. Wenn ein g...
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 10:25 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für den Hundeplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Herzlichen Dank. Dann weiss ich ja, was auf meinen Wunschzettel fuer den Weihnachtsmann kommt.

Lg und Danke an alle
Nalla
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 6:03 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Nalla sucht jetzt auch Rat.
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Vielen lieben Dank
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 5:58 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für den Hundeplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Belichtungszeiten.... jaaaa, natürlich... Habe bis jetzt immer das voreingestellte Sportaufnahme Dingsda ausgewählt. Habe am Anfang versucht das nach einem Photografie für Dummys und der Gebrauchsanweisung der Kamera einzustellen.... :D Ich bin da wohl ein hoffnungsloser Fall. EDIT: Ich habe bei E-b...
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 1:09 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für den Hundeplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wahnsinn, das verstehe ich sogar... :lol: Ein Wechsel des Objektivs macht mir nix. (Dann sehe ich wenigstens wie ein Profi aus *lach*) Dann werde ich doch mal auf eine Preisvergleichtour gehen. Aber schwarzärgern könnte ich mich echt! Als ich das Kit gekauft...
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 11:52 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für den Hundeplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 3316

Objektiv für den Hundeplatz

Hallo zusammen, ich habe einen Canon Eos 450d. Soviel erstmal zur "Grundausstattung". Zur Zeit fotografiere ich mit meinem Standart-Kit Objektiv unseren Hund in einem geringen Abstand auf dem Hundeplatz. Beim Training ist das auch kein Problem, aber auf Wettkämpfen oder Prüfungen ist es ehr schlecht...
von Nalla
Sa Okt 09, 2010 11:41 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Nalla sucht jetzt auch Rat.
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Nalla sucht jetzt auch Rat.

Hallo zusammen, ich bin Nalla und Amateurfotografin. Bei mir kommt die Kamera nur raus, wenn ich gerade Lust dazu habe. Also jeden Samstag um Hund und Freund auf dem HuPla abzulichten. :-) Naja, mehr Hund als Freund.... Ich habe eine Canon 450d mit EF-S 18-55 als Kit letztes Jahr gekauft. Bis soweit...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron