HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von AlexFisch
Mi Nov 03, 2010 10:14 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte Sony Alpha 300
Antworten: 4
Zugriffe: 7867

Uau, ich hab diese technische infos gar nicht gewusst! Echt interessant, was du (Link wurde entfernt) alles sagst!
von AlexFisch
Fr Okt 29, 2010 11:38 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kamera am Luftballon fliegen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5187

Habe ich noch nie versucht, aber sag mir Bescheid wenn das gut geklappt hat :)
von AlexFisch
Do Okt 28, 2010 10:51 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte Sony Alpha 300
Antworten: 4
Zugriffe: 7867

Hallo! Ein Freund von mir hat ein kleines Kredit aufgenommen und hat sich vor ein paar Jahren ein Sony Alpha 300 gekauft, aber er ist damit nicht sehr zufrieden. Er sagt es gibt viel bessere Kameras in seiner Kategorie.
von AlexFisch
Do Okt 21, 2010 12:15 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Film lässt sich nicht zurückspulen
Antworten: 8
Zugriffe: 13225

klebende Lichtdichtung

Also bei mir wars tatsächlich auch mal eine klebende Lichtdichtung, das war kein Spass......immer ärgerlich wenn sowas passiert! :evil:
von AlexFisch
Di Okt 12, 2010 2:13 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Spiegel fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 13649

@ andraclona:

Das hört sich sehr gut und interessant an. Ich stelle mir vor, dass man lauter Effekte durch eine solche (Wider)spiegelung erzeugen kann.....
von AlexFisch
Di Okt 12, 2010 2:09 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hobbyfotoshootings
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Rene Koch hat geschrieben:(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

...einige Beispielkombinationen


Gruß, René
Danke für die Tipps... ich will mir nämlich auch ne Kamera besorgen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.
von AlexFisch
Di Okt 12, 2010 2:04 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hi
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Hi

Hallo,

freut mich dieses Forum gefunden zu haben! Fotografie ist für mich nur ein Hobby und hoffe hier mehr über Technik und sonstige Themen rund um Fotografie zu lernen!


Gruß euch,
Alex

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron