HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von christine.morreel
Mo Okt 18, 2010 9:27 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 10747

Die Steinpilzidee gefällt mir. Such dir einen schönen großen (Stein-)Pilz und eine Frau mit schönen Händen und lass sie das Messer da reinstechen. Fotografier das ganze in einer Reihenaufnahme, von Anfang bis zum Ende, vielleicht hast du bereits beim ersten Versuch Glück und hast ein schönes Bild, ...
von christine.morreel
Mi Okt 13, 2010 7:28 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 10747

Hi, stell doch am Besten den Zweck des Messers dar. Also ein Jagdmesser zum Jagen... Warum also nicht z. B. ein s/w Bild in einer Jagdhüttenatmosphäre mit Tierfellen. Oder ein Tierfell über einem Holzbalken (Zaun) bei Dämmerung denben das Messer in den Balken "gerammt" LG Nalla Hallo erstmal Danke,...
von christine.morreel
Mi Okt 13, 2010 3:04 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 10747

Re: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da

Hallo Ich brauche euere Hilfe Im Messerforum gibts es die möglichkeit sein Messer in einem Kalender zu veröffentlichen. Da ich als Frau nun seit 1,5 Jahre Messer selbst anfertige, möchte ich das mein Messer dort veröffentlich wird Lange rede kurzer Sinn Ich habe in Richtung Fotografie keine Ahnung ...
von christine.morreel
Mi Okt 13, 2010 2:57 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 10747

Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da

Hallo Ich brauche euere Hilfe Im Messerforum gibts es die möglichkeit sein Messer in einem Kalender zu veröffentlichen. Da ich als Frau nun seit 1,5 Jahre Messer selbst anfertige, möchte ich das mein Messer dort veröffentlich wird Lange rede kurzer Sinn Ich habe in Richtung Fotografie keine Ahnung H...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron