HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von AbbyLOVES
Do Okt 14, 2010 6:52 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo alle zusammen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Hallo alle zusammen :)

Hi! :) Wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier! :D Ich bin Abby und liebe die Fotografie! Letztes Jahr habe ich ein Jahr in den USA verbracht und dort bei einem Fotografiekurs und bei mehreren Wettbewerben teilgenommen. Seitdem bin ich ganz verrückt danach und freue mich immer wieder neue Dinge dazu z...
von AbbyLOVES
Do Okt 14, 2010 6:38 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19536

Hi :)

Hi, ich bin neu in dem Forum :) Leider sehe ich gerade, dass dieses Thema schon für eine ziemlich lange Zeit inaktiv ist. Dabei hätte ich mich wirklich gefreut, wenn ich mich mit anderen Fotografen in Berlin hätte treffen können... Gibt es denn so ein Treffen oder wurde die Idee aufgrund zu weniger ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron