HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von nico900
Mo Okt 25, 2010 5:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Work and Travel Australien??
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Preis kann schon variieren. Will halt auch was in der Hand halten und keine Minicam. Mit der g10 bin ich auch super zufrieden, aber ich glaube die g11 und g12 sind schon vorteilhafter wegen drehbarem Bildschirm. Aber mein Vater hat gesagt er gibt mir ne neue Kamera aus wenn er meine G10 kriegt.(er h...
von nico900
Mo Okt 25, 2010 4:56 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Work and Travel Australien??
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Kamera für Work and Travel Australien??

Hi Da ich nächsten Frühling für ein Jahr nach Australien Fliege wollte ich mir eine gute Kamera besorgen um die Eindrücke festhalten zu können. Mir ist eigentlich total egal wie sie aussieht, hauptsache sie macht tolle Bilder. Sie muss halt ein wenig robust sein und nicht bei 40° den Geist aufgeben....

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron