HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Eggtrek
So Feb 06, 2011 6:55 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Panasonic FZ100
Antworten: 0
Zugriffe: 6486

Panasonic FZ100

Ich benutze die FZ100 momentan für die Hundeschlittentouren und dann weiter fürs Wandern und Reisen. Bezeichnen wir mich mal als ambitionierten Anfänger, der es viel mit Landschafts- und Tieraufnahmen zu tun kriegt. Die Bilder ab Dezember 2010 sind mit der Fz100 aufgenommen (Link wurde entfernt) Der...
von Eggtrek
So Okt 31, 2010 10:11 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Robuste Kamera bis 600
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Ich tendiere auch immer mehr zur P7000. Zwischendurch hatte ich noch einige Spiegellose Systemkameras ins Auge gefasst. Allerdings hat mich ein Freund gewarnt, dass deren "Mehr" in der Qualität wahrscheinlich ein deutliches "Weniger" in Reisetauglichkeit und Wirtschaftslage bedeutet. Denke von dem G...
von Eggtrek
Sa Okt 30, 2010 11:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Robuste Kamera bis 600
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Unter anderem ziehe ich jetzt auch so lustige spiegellose Systemkamerakits in Betracht - bin mir aber eher unsicher, ob die Qualitätssteigerung zur Nikon P7000 den Objektivaufwand und den Mehrpreis rechtfertigt. #



Meinung?

(Link wurde entfernt)
von Eggtrek
Sa Okt 30, 2010 8:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Robuste Kamera bis 600
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Hoa, exzellent. So kann ich nochmal tiefer ins Detail gehen :) 1. Landschaftsaufnahmen sind für mich von minderer Priorität. Ich benutze eine Art Collageneffekt, wenn ich große Landschaftsaufnahmen haben möchte. Zoom allerdings ist wichtig für (zumindest annehmbare) Tierfotografie. Der (ehrlich gesa...
von Eggtrek
Sa Okt 30, 2010 2:15 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Robuste Kamera bis 600
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Versicherung

Ohja,

und vlt fällt einem von Euch erfahreneren Menschen auch gleich eine passende Kameraversicherung ein, die so (niedlich niedrigepreisige) Modelle unterstützt?
von Eggtrek
Sa Okt 30, 2010 2:13 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Robuste Kamera bis 600
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Robuste Kamera bis 600

Hej! Ich glaub ich hab mal ne Beratungs-Herausforderung hier ;-) Gleich zum Punkt - Worum gehts?: Ich brauche eine schön robuste Kamera zum Reisen und bin bereit mich von 500-600Stücken Altmetall zu trennen. Über mich und Kameras: Ich taste mich langsam die Leiter der Kameras hoch. Zuerst eine simpl...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron