HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von zeitlos77
Sa Sep 27, 2014 11:44 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] Pentax FA 31 1.8 Limited (FA31) – schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 3604

[V] Pentax FA 31 1.8 Limited (FA31) – schwarz

Da ich mich zum Kauf des 20-40mm Limited entschieden habe, habe ich mich dazu durchgerungen, mein FA31 1.8 Limited nun doch abzugeben. Ich habe es (über einen Freund) direkt bei Pentax Australien gekauft. Inklusive Steuern und Zoll lag der Neupreis bei ca. 1100,- Euro. Die Rechnung stammt vom 01.05....
von zeitlos77
Mo Dez 24, 2012 12:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kompakte Ergänzung zur K-5 => Canon G15 oder Olympus XZ-2
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Kompakte Ergänzung zur K-5 => Canon G15 oder Olympus XZ-2

Ich suche eine kompakte Ergänzung zu meiner Pentax K-5. Sie sollte bestenfalls Hostentaschengröße haben, mindestens aber Jackentaschengröße. Was mir wichtig ist: - Kompaktheit - Portraittauglichkeit (ich will spontan auch mal ein Portrait von meiner Freundin machen können) => somit sollte einigermaß...
von zeitlos77
Mo Dez 24, 2012 12:06 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kompakte Ergänzung zur K-5 => Canon G15 oder Olympus XZ-2
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Kompakte Ergänzung zur K-5 => Canon G15 oder Olympus XZ-2

Ich suche eine kompakte Ergänzung zu meiner Pentax K-5. Sie sollte bestenfalls Hostentaschengröße haben, mindestens aber Jackentaschengröße. Was mir wichtig ist: - Kompaktheit - Portraittauglichkeit (ich will spontan auch mal ein Portrait von meiner Freundin machen können) => somit sollte einigermaß...
von zeitlos77
Di Nov 30, 2010 9:53 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkauft! Pentax K7 - 4 Monate "alt", ca. 3300 Aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Die Kamera ist schon verkauft...
von zeitlos77
Di Nov 02, 2010 11:24 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkauft! Pentax K7 - 4 Monate "alt", ca. 3300 Aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Verkauft! Pentax K7 - 4 Monate "alt", ca. 3300 Aus

Biete hier eine Pentax K7 in neuwertigem Zustand zum Kauf an. Die Kamera ist 100% in Ordnung, hat ca. 3300 Auslösungen und wurde am 25.06.2010 gekauft, hat also noch lange Zeit Garantie. Die Kamera ist neuwertig, der Monitor mit einer Schutzfolie versehen. Die Kamera kommt in Orignialverpackung, mit...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron