HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ax-496
Sa Nov 27, 2010 11:49 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Fotos für IPhone App
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

Hallo,

bei flickr/ google nach Bildern suchen, die unter der CreativeCommons Lizenz stehen - das muss sich natürlich mit Deiner weiteren Verwendung vertragen; alternativ könntest Du bei sxc.hu fündig werden.

Grüße, Robert
von ax-496
Sa Nov 13, 2010 9:31 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Welcher Film?? (Discount oder Fachhandel?)
Antworten: 6
Zugriffe: 9788

Hallo, ich verwende auch meistens die günstigen Filme von DM und Co. Laut diversen Foren und Meinungen sind das umgelabelte Markenfilme - DM scheinbar von Kodak, Rossmann wohl Fuji; sicher ist das nicht aber für Anfänger wohl auch völlig egal. Viel wichtiger ist die Entwicklung und die geschieht bei...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron