HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von raku
Di Mai 15, 2012 10:49 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erfahrungen mit DiaScannern für kleines Geld...
Antworten: 13
Zugriffe: 19000

ich habe meine dias mit dem alten bear paw scanner von meinem vater gescannt, der hatte einen dia-einsatz. jetzt habe ich sie zwar digital, aber die qualität ist nicht so toll.
von raku
Mi Nov 17, 2010 9:50 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Grundausstattung für Hobbyfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 11974

Vor allem wird es ja auch nicht wirklich günstiger.
Für ein Foto geht am heimischen Drucker so viel Tinte/Toner drauf,
da würde ich auch lieber meine Fotos online zum Entwickeln senden oder in den Drogeriemarkt gehen-
von raku
Mi Nov 17, 2010 9:47 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Mit der Fotografie anfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Ich wollte demnächst auch einen Kurs an der VHS machen,
das wird wohl die beste Methode sein, um (Link wurde entfernt) und wichtige Dinge zu lernen. Da lohnt sich meiner Meinung nach auch die Investition
von raku
Di Nov 16, 2010 11:40 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 913

Hallo aus Berlin

Hallo alle zusammen Ich bin hier um Ausschau nach tollen Tipps & Tricks rund ums Thema Fotografie zu halten. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit der Fotografie und versuche mich an dem einen oder anderen Motiv :) Ansonsten lese ich in meiner Freizeit viel, verbringe mit Freunden viel Zeit ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron