HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von BlueVikki
Di Nov 23, 2010 3:43 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung blaue Vikki ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Vorstellung blaue Vikki ;)

Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Aber man sagt ja, dass spät immerhin besser ist aks nie ;) Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Lese...
von BlueVikki
Mo Nov 15, 2010 4:26 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie erstelle ich schnell und gut Shopbilder?
Antworten: 13
Zugriffe: 4624

Das hat mich auch interessiert.
Ich bedanke mich für die ganzen Antworten.
von BlueVikki
Mo Nov 15, 2010 4:16 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gegen die sonne fotografieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11011

Es gibt aber auch viele gute Kameras für kleines Geld, die auch gegen die Sonnen Top Fotos machen...
von BlueVikki
Mo Nov 15, 2010 4:14 pm
Forum: Infos / News
Thema: Postkarten drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 14491

Ich würde sowas immer im copy-shop meiner Wahl machen lassen.
Die haben das know-how und können dir meistens auch recht gut bei Problemen helfen...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron