HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von exithell
Di Nov 16, 2010 4:14 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Kosten 35mm schwarzweiß-Film Entwicklung?
Antworten: 13
Zugriffe: 24217

Vielen, vielen Dank für eure Antworten und die Aufklärung. :D

Passiert, wenn man denk "oh, schwarzweiß Film *krall*" ohne vorher nachzufragen. :lol:
Jetzt weiß ich besser Bescheid.
von exithell
Di Nov 16, 2010 3:39 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Kosten 35mm schwarzweiß-Film Entwicklung?
Antworten: 13
Zugriffe: 24217

Ach du meine Güte. Wunderbar, dass ich mich vorher nicht darüber interessiert habe. ;) Was benötige ich denn für eine Filmentwicklung zu Hause? Und wie vergrößere ich dann die entwickelten Filme? Ich habe mir "AGFA Photo APX PAN 100" geholt. Da steht aber auch nichts von "C-41" irgendwo drauf.. bzw ...
von exithell
Di Nov 16, 2010 2:39 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Thürungen: Erfurt & Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

Thürungen: Erfurt & Umgebung

Jemand aus Thüringen da? :)
Oder bin ich alleine hier?
von exithell
Di Nov 16, 2010 2:35 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Die neue aus dem Thüringer Raum :)
Antworten: 0
Zugriffe: 788

Die neue aus dem Thüringer Raum :)

Hallo :) Ich bin ganz neu hier. Bin auf das Forum gestoßen, als ich nach Filmentwicklungskosten gesucht habe und dachte mir, ich melde mich an, stelle meine Frage und stelle mich einfach kurz vor. Ich bin 21, ursprünglich aus BW, vor etwa einem Jahr nach Thüringen gezogen und wohne in einer kleinen ...
von exithell
Di Nov 16, 2010 2:30 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Kosten 35mm schwarzweiß-Film Entwicklung?
Antworten: 13
Zugriffe: 24217

Kosten 35mm schwarzweiß-Film Entwicklung?

Hallo und Guten Tag. :mrgreen: Mir brennt da etwas auf der Seele. Und zwar habe ich von vielen bekannten erfahren, dass das entwickeln von schwarzweiß-Filmen bei Drogerien extrem teuer sein soll. 10-15€ pro Film (statt sonst etwa 6€ bei Farbfilmen) wurden mir da als Richtwert gegeben. Stimmt das tat...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron