HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von economist
Di Nov 23, 2010 7:38 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61380

Ich finde diese Frage #3 widersprüchlich formuliert. Wenn das erste Foto auf Karte II IMG_0076.JPG heisst, dann hat die Kamera doch das getan was sie sollte? Ich sehe, dass ich die Situation nicht gut erklärt habe. Ich habe vor dem besagtem Tag bereits an die 5.000 Fotos mit dieser Digitalkamera ge...
von economist
Di Nov 23, 2010 6:38 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61380

..Die Programme dürften da aber machtlos sein, weil die Speicherkarte von meinem Laptop schon gar nicht erkannt wird. Da bleibt nur der Versuch, es mit anderen Rechnern/Kartenlesern zu versuchen... vielleicht auch mal mit nem Mac. Oder eben kostenpflichtig die Daten auslesen lassen. fibbo OK. Danke...
von economist
Di Nov 23, 2010 4:56 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61380

Bist Du sicher, dass Du eine original Sandisk gekauft hast? Es gibt inzwischen massig Billigkopien im Netz. Ja, ich habe die Speicherkarte bei einer bekannten Elektronik-Fachmarktkette gekauft. Falls es eine Originale ist (Seriennummer schicken und überprüfen lassen!) wird sie sicherlich ersetzt in...
von economist
Di Nov 23, 2010 3:34 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?:(
Antworten: 43
Zugriffe: 61380

Hallo liebe Community, ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller, habe aber einige zusätzliche Fragen, weswegen ich mir erlaube, meine Fragen in diesem Thread anzuhängen: Nun, mir ist folgendes passiert: ich habe mit meiner Canon Digital Ixus 80 IS Fotos gemacht. Zuerst habe ich die ers...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron