HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Salomo
Sa Feb 26, 2011 10:55 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Leica V-Lux 2 im Vergleichstest?
Antworten: 3
Zugriffe: 1665

(Link wurde entfernt) kannst du auf der linken Seite die Kamera auswählen, mit der du die Leica vergleichen möchtest.bodi Hallo Bodi, vielen Dank, das ist natürlich eine sehr praktische Vergelichsmöglichkeit. Ich suche aber einen Vergleichtest im Sinne eines Praxistests mit Vergleichswertung. Weißt...
von Salomo
Fr Feb 25, 2011 3:46 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Leica V-Lux 2 im Vergleichstest?
Antworten: 3
Zugriffe: 1665

Leica V-Lux 2 im Vergleichstest?

Hallo,

weiß jemand, in welcher(n) Fotozeitschrift(en) in den letzten Monaten ein Vergleichstest mit Beteiligung der Leica V-Lux 2 erschienen ist? Nicht Einzel-Testbericht, sondern Vergleichstest mit gleichwertigen Modellen.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gruß,
Salomo
von Salomo
Di Dez 21, 2010 8:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Leica V-lux 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Leica V-lux 2

Hallo, bin seit noch nicht langer Zeit Hobby-Digitalfotograph (Fuji Finepix). Mein Bruder, der lange Jahre mit Analog-Leica R4 fotographiert hat, will auf Digitalfotographie umsteigen; ihm wurde eine Leica V-lux2 empfohlen. Er fragte mich, was ich davon hielte - ich möchte diese Frage hier weitergeb...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron