HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 27 Treffer

von FotoAlex
Fr Jan 07, 2011 8:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung DSLR
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Kauf dir die Eos 60 D!!!!! Hab sie seit ein paar tagen und bin mehr als zufrieden :) und deinen Schwenkdisplay haste da auch :)
von FotoAlex
Mo Jan 03, 2011 7:30 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Homepage
Antworten: 15
Zugriffe: 6961

Ja das wäre schlaug gewesen :oops:
von FotoAlex
Mo Jan 03, 2011 5:15 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS Utility Software
Antworten: 3
Zugriffe: 4486

Ich habe mal gelesen, dass man im Liveview nicht fokussieren kann? Hat das vill was damit zu tun? Also muss man manuell Fokussieren.
Lg
von FotoAlex
Mo Jan 03, 2011 5:12 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 550D Flughafenscanner ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Nein da brauchst du echt keine Angst haben! Diese Geräte haben keinen Strahlen dir so stark wären ansatzweise etwas an dir oder deiner Kamera zu schädigen :) Dafür wurden sie ja auch Entwickelt. Trotzdem schön zu sehen wie du dir sorgen um dein Hobby machst :) Bin auch immer sehr vorsichtig mit mein...
von FotoAlex
Mo Jan 03, 2011 5:08 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Homepage
Antworten: 15
Zugriffe: 6961

Ok danke :) Da ich jetzt morgen meine neue Kamera bekomme werde ich mir auch eine neue Homepage aufbauen. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall versuchen umzusetzen und wenn ich Probleme habe melde ich mich bei dir :)
Vielen dank,
Alex
von FotoAlex
So Jan 02, 2011 8:59 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Lichtstrahlen fotografieren
Antworten: 18
Zugriffe: 21071

Re: Lichtstrahlen fotografieren

Jo viel erfolg :)
von FotoAlex
So Jan 02, 2011 12:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Alpha 33 und 55 - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

:o

Ich würde sagen bleib bei Nikon xD
Sony kommt nicht an Nikon im Gesammtprodukt ran und ich denke du bist besser beraten wenn du bei Nikon bleibst!
von FotoAlex
So Jan 02, 2011 1:32 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Fototasche
Antworten: 16
Zugriffe: 21331

Oh

OH wusste ich nicht :s dann kauf ihr natürlich lieber da:)
von FotoAlex
So Jan 02, 2011 1:04 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR für Einsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Moin

Ich würde dir ne canon eos 1000d ans herz legen. Ich habe mit der Kamera auch angefangen und das ist eigentlich die Einsteigerkamera schlecht hin. Du hast einen sehr guten Start mit Canon und bist damit gut bedient wenn du das irgendwann noch intensiver machen willst. Die Kamera liegt in deinem Prei...
von FotoAlex
Sa Jan 01, 2011 11:23 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Ich suche eine Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 6272

Moin

Kauf dir ne Eos 1000 d ;)
von FotoAlex
Sa Jan 01, 2011 11:12 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Fototasche
Antworten: 16
Zugriffe: 21331

:)

Ich hatte vor 2 Tagen das gleich Problem und habe mir schließlich ein Lowepro Fastpack 250 gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Ich lege sie dir sehr ans Herz. 84euro kostet der und da bekommst du eig Alles rein. Es gibt auch eine Version die noch größer ist, wo ein Laptop rein passt. Google den für...
von FotoAlex
Sa Jan 01, 2011 11:06 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Lichtstrahlen fotografieren
Antworten: 18
Zugriffe: 21071

Re: Lichtstrahlen fotografieren

Ich würde mal fast behaupten, dass das keine Technik ist sondern einfach so wie es ist. Diese Strahlen wurden nicht mit einer speziellen Einstellung gemacht. Es kommt auch oft vor das du diese Strahlen mit den normalen Auge siehst wenn z.B die Sonne tief steht. Und wenn du dann ein normales Foto mac...
von FotoAlex
Sa Jan 01, 2011 10:35 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Job
Antworten: 13
Zugriffe: 6689

Danke

Vielen danke für die ganzen Tipps :) ich werde sie mir zu herzen nehmen und schauen wo ich lande:) Es geht mir ja nicht nur darum viel Geld zu verdienen sondern wollte ich ehr wissen, ob dies überhaupt noch möglich ist als Fotograf bzw. realistisch.
Also vielen dank nochmals an alle =)
Lg
von FotoAlex
Fr Dez 31, 2010 2:07 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Job
Antworten: 13
Zugriffe: 6689

:)

Danke erstmal für die schneller Antworten :) Die Idee mit dem Praktikum finde ich sehr gut und ich werde diese ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich habe mir aber nicht erhofft, dass ihr mir sagt ob der Beruf zu mir passt oder nicht sondern vor allem habe ich mir erhofft, dass mir jemand die momentan Si...
von FotoAlex
Do Dez 30, 2010 3:37 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: was haltet ihr von diesem Angebot?
Antworten: 13
Zugriffe: 12487

Gut so

Na das nenne ich weise :) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg :-) Lg

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron