HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von iPhoner
So Mai 21, 2017 2:39 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Pan / Tilt / Roll – Angle (Gimbal / GoPro)
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Pan / Tilt / Roll – Angle (Gimbal / GoPro)

Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein absoluter GoPro-Neuling. Kommenden Sommer geht es in die USA durch diverse Nationalparks. Um die Eindrücke festzuhalten, sollte es eine gute, jedoch kleine Kamera sein. Die GoPro sollte da perfekt passen. Ich habe schon sehr viel gelesen, recherchiert und gelernt, ...
von iPhoner
So Jan 02, 2011 3:24 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR für Einsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Danke für eure Antworten soweit! Von der 1000D habe ich mir auch schon sagen lassen, dass diese für Anfänger ganz ok sein soll. Dass der Live-View eventuell garnicht so schnell ist wie die Möve habe ich noch nicht bedacht, da hast du aber Recht! Du rätst mir also von einer 350/400D ab? Wo die 30/40/...
von iPhoner
So Jan 02, 2011 12:23 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR für Einsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

DSLR für Einsteiger

Hallo, schon vor einigen Jahren habe ich mir einmal eine Digitalkamera zugelegt, welche nun seit ca. 2 Jahren defekt ist und muss seitdem alles mit dem Handy ablichten. Wie die Bilder aussehen könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Immer öfter finde ich etwas, das ich gerne ablichten würde, habe ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron