HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von krumpir
Do Jun 12, 2014 12:05 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Nex+analoge Objekive (Anzeige von Blende und Verschusszeit?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5695

Ok, vielen dank für diese erklärung/einschätzung!
Grüße
von krumpir
So Jun 08, 2014 11:53 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Nex+analoge Objekive (Anzeige von Blende und Verschusszeit?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5695

Nex+analoge Objekive (Anzeige von Blende und Verschusszeit?)

Hallo, Ich überlege mir, auf eine Systemkamera umzusteigen und habe da die NEX in engere Wahl gezogen. Hatte bisher eine Kompaktkamera, habe auch auch Erfahrung mit Spiegelreflex, möchte aber keine wegen der Größe. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gelesen, dass man an der nex viele alte analoge Objek...
von krumpir
Mi Jan 05, 2011 12:48 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche kompaktkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

ach ja, als ich mir die kamera angeschaut habe, wurden alle bilder nach der aufnahme nochmal ein paar sekunden angezeigt. kann man das i-wie abstellen?
lg
von krumpir
Mi Jan 05, 2011 12:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche kompaktkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

hallo, natürlich muss ich nicht näher als 1 cm ran :wink: . aber mit meiner alten konnte ich halt nur bis 5cm ran und das hat dann eben manchmal aufgeregt, wenn man doch näher ran konnte, die photos dann aber unscharf wurden. deshalb war mir das wichtig. hab mir heute mal die kamera im m-markt genau...
von krumpir
Di Jan 04, 2011 8:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche kompaktkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

hallo, ok, vielen dank für die schnelle antwort. leider ist für die Panasonic Lumix DMC-TZ10 EG-K für makroaufnahmen immer nur eine entfernung von max 3cm angegeben. aber in der beschreibung steht manchmal was von einem "makro zoom" ( (Link wurde entfernt) ) vielleicht kann mich da ja jemand aufklär...
von krumpir
Di Jan 04, 2011 1:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche kompaktkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

suche kompaktkamera

hallo, ich suche eine kompakte digitalkamera. was mir wichtig wäre, sind vor allem: - ein guter optischer zoom, min 10x - eine schnelle auslösefunktion - 1cm entfernung bei makrophotos -evtl. (muss aber nicht unbedingt sein) GPS-funktion - autofokus muss nicht sein, wäre gut, wenn man ihn abschalten...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron