HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabs
Fr Mai 06, 2011 1:47 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 50D
Antworten: 4
Zugriffe: 4735

Ich habe auch einen 50D, habe ihn als Geschenk vor 2 Wochen bekommen. Kann mir jemand einen Fotokurs empfehlen? Ich habe gehört dass die von (Link wurde entfernt) sehr gut wären ... kann mir jemand das bestätigen?
von Sabs
Mi Jan 12, 2011 2:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bessere Digitalisierungsquelle, Dia oder Negativ
Antworten: 9
Zugriffe: 12019

An deiner Stelle würde ich den Negativ benutzen, weil das eine höhere Qualität anbietet.
Na ja, du könntest schließlich einem Test machen und selber entscheiden, was am besten funktioniert....
von Sabs
Di Jan 11, 2011 4:36 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Casio Exilim S880 Akku Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4923

Hi,
Oje, hätte ich mir nicht gedacht.... :?:
Lass uns bescheid wissen, wie sie nun funktioniert!

Gruß!
von Sabs
Mo Jan 10, 2011 2:34 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Lichtstrahlen fotografieren
Antworten: 18
Zugriffe: 21073

Re: Lichtstrahlen fotografieren

Da braucht es halt irgendetwas in der Luft: Rauch, Nebel usw. und natuerlich Gegenlicht. http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=74876 Gruss Heribert Hallo, ich bin neu hier und kein Profi imbereich Fotografie. Braucht man UNBEDINGT Nebel oder Rauch? In dem Bild, das uns Marius zeigt gibt e...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron