HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Uncle Fester
Sa Jan 29, 2011 7:19 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Rahmen wie um alte Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 5563

Man kann sie bei den entweder mit weißen Rand entwickeln lassen,
bei den meisten Fotolaboren gibt es immer noch diese Möglichkeit.
Bei digitalen Bildern kann man per Software einen weißen Rand hinzu fügen.
von Uncle Fester
Mo Jan 24, 2011 9:31 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erste Fotografie-Versuche...
Antworten: 31
Zugriffe: 15203

Das Portrait von deinem Freund rauscht ziemlich. Kann es sein dass die ISO bei dem Bild zu hoch war. Wirkt auch für eine solche Nahaufnahme etwas unscharf. Ich würde das auch nicht immer der Automatik überlassen, denn das ist selten das optimalste. Sondern hätte schon auf Portrait eingestellt. Ich b...
von Uncle Fester
Mo Jan 24, 2011 7:36 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erste Fotografie-Versuche...
Antworten: 31
Zugriffe: 15203

Ich würde sie auch mit einem Grafikprogramm, auf 1024 reduzieren, dann flutscht es etwas besser.
Oder vielleicht (Link wurde entfernt).
von Uncle Fester
Mo Jan 24, 2011 7:06 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erste Fotografie-Versuche...
Antworten: 31
Zugriffe: 15203

Kannst du die Bilder nicht etwas kleiner rein stellen.
Ehrlich gesagt, macht es nämlich keinen Spaß, minutenlang zu warten, bis sich ein Bild auf der verlinkten Seite aufgebaut hat. Ich habe nach einem Drittel abgebrochen.
von Uncle Fester
Mo Jan 24, 2011 3:32 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: schön und Mode, diese digitale Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

:lol: :lol:
von Uncle Fester
Mo Jan 24, 2011 12:58 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: schön und Mode, diese digitale Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Und ich war überrascht zu sehen, wie plump du hier gespamt hast, wie in etlichen anderen Foren.
von Uncle Fester
Do Jan 13, 2011 9:31 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bridgekamera für bis zu 200€
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

Weiß keiner Bescheid???? :( Jein ... heißt, dass ich dir nur über die Canon SX130Is etwas erzählen kann, die ich seit ca. 2 Monaten besitze. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, erst mal von den Ergebnissen und auch von der Handhabung und Möglichkeiten, da man selten in der Preislage Kameras findet, bei...
von Uncle Fester
Mi Jan 12, 2011 11:59 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße in die Runde aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Grüße in die Runde aus Berlin

Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin jetzt glatte 50 J. und lebe seit 20 J. in Berlin. Seit einigen Monaten habe ich meine Begeisterung für das Fotografieren entdeckt. So stolper ich mich nun so langsam durch die Materie, mit Learning by doing und dem Umsetzen von angelernter Theorie und verschi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron