HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von bomber2011
Mi Jan 26, 2011 11:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Anfänger Equipment
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Danke für die Antwort.
Oh, ja daran das Budget rein zu schreiben hab ich garnicht dran gedacht.
Also das Budget endet ca. 600 Euro.

Ich werde mir dein Rat zu herzen nehmen und werde mich mal schlau machen.

Nochmals danke.
von bomber2011
Mi Jan 26, 2011 4:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Anfänger Equipment
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Anfänger Equipment

Hallo liebe Fotogemeinde, bin ganz neu hier und möchte anfangen mit Fotografieren, weil es Momente im Leben gibt die man einfach in einer sehr guten Qualität und einer ausgewöhnlichen Technik festhalten sollte. Jetzt ist meine Frage an euch ob mir Jemand dabei helfen kann ein geeignetes Beginnerequi...
von bomber2011
Mi Jan 26, 2011 4:18 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Hallo aus Köln

Hallo Liebe Fotogemeinde, ich heißte Marcel und möchte gerne anfangen zu Fotografieren. Bis jz habe ich noch keinerlei Erfahrung doch finde ich die Fotografie Faszinierend. Jz habe ich die frage was ist das beste Anfänger Fotoequipment? Wer mir helfen kann, kann mir ruhig eine Email schreiben oder m...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron