HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 759 Treffer

von HaHa
Mo Jul 12, 2010 3:47 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Canon A1 Keuchhusten Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 10820

Genau nach dieser Anleitung (Link von Bullzeye), habe ich vor einigen Jahren an meiner A1, den Keuchhusten geheilt. In gut 5Min war alles erledigt und die Kamera hörte sich an wie am 1. Tag. Ausserdem habe ich die Deckeldichtung, sowie den Moosgummistreifen zur Spiegeldämpfung ausgewechselt. Die A1 ...
von HaHa
So Jan 31, 2010 1:12 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße aus dem Alpenvorland
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Da wohnst Du ja in einer sehr schönen Gegend. Den Starnberger See, kannst Du ja genauso wie Garmisch, praktisch zu Fuß erreichen. Auch zum fotografieren gibt es in der Ecke ja auch jede Menge erstklassige Motive. Von mir aus (Ravensburg), sind es allerdings schon einige Kilometer bis Penzberg. Gruß ...
von HaHa
So Jan 31, 2010 12:46 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße aus dem Alpenvorland
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Hallo Sam,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wo liegt Dein Alpenvorland eigentlich?
Eventuell sind wir ja beinahe Nachbarn.

Gruß
Hans
von HaHa
So Jan 31, 2010 12:37 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße aus Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Hallo Duccea,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und natürlich auch hier bei FT.

Gruß
Hans
von HaHa
Do Jan 14, 2010 9:52 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Auch von mir, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei FT.

Gruß
Hans
von HaHa
Di Jan 12, 2010 3:00 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Bildstabilisator schlecht?
Antworten: 27
Zugriffe: 11831

Na siehst Du, geht doch!

Wenn Du die vier nun aber ins Aquarium packst, wirds natürlich wieder schwierig ;-))

Gruß
Hans
von HaHa
Di Jan 12, 2010 11:00 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Bildstabilisator schlecht?
Antworten: 27
Zugriffe: 11831

Es ging mir halt nur darum, gute Fotos auch ohne Blitz hinzubekommen bzw herauszufinden, warum es nicht so klappt, wie ich es gern hätte. Da hast Du Dir dann aber eine sehr schwere Aufgabe gestellt. Zum Fotografieren, egal ob analog oder digital und unabhängig von der verwendeten Ausrüstung, brauch...
von HaHa
Sa Jan 09, 2010 3:12 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: NEUES Nikon D300s Kit 16-85mm
Antworten: 8
Zugriffe: 5625

Bullzeye schrieb
Ich werde bei soetwas immer sehr, sehr misstrauisch...
Auch ich kann so eine Aktion nicht richtig nachvollziehen, aber nachdem ja Kassenbon und Garantiebelege mitgeliefert werden, dürfte eigentlich nichts schieflaufen.

Gruß
Hans
von HaHa
Sa Jan 09, 2010 1:18 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Biete Nikon D300s Kit 16-85mm
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

mjldsk schrieb Es ist eine NEUE, ungeöffnete und originalverpackte Spiegelreflexkamera Es ist schon beachtlich was Heutzutage alles zum Verkauf angeboten wird. Wenn die Kamera schon mal geöffnet wurde lässt sie sich nur noch schwer zu einem vernüftigen Preis verkaufen. Wer weiß, was für Werkzeug daz...
von HaHa
Fr Jan 08, 2010 2:52 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Blitzlichtdiffusor für lau (Mecablitz 48AF)
Antworten: 15
Zugriffe: 5620

@basco Nun waren wir letzens wieder bei Fressnapf und siehe da dort steht der gleiche Käfig wie wir ihn nun haben für 189€ !!!!!! Es sollen alle Leben,der Besitzer muss Miete für den Laden zahlen, Mitarbeiter etc.... und auch Betriebswirtschaftslehre ist mir ein Begriff. Aber bei ner Gewinnspanne vo...
von HaHa
Fr Jan 08, 2010 2:41 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon - Objektive
Antworten: 9
Zugriffe: 2590

Das Canon Objektiv.....?! Das ist mit IS... Das Tamron nicht.... Oder wie jetzt? Genau so ist es. Das Tamron ist ohne Stabi. Wenn beim Canon dagegen IS= Image Stabilizer angegeben ist handelt es sich um die Version mit Stabi. Da hat fibbo der sich eigentlich sehr gut auskennt, anscheinend nur den 1...
von HaHa
Fr Jan 08, 2010 2:12 pm
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71421

Cano schrieb Der Einfachheit halber könnte man FT auch so lassen, wie es ist. Damit hätte ich ebenfalls keine Probleme. Auch mir hat die angesprochene Sonderstellung im Vergleich zu anderen Fotoportalen eigentlich immer gefallen. Das war auch der Grund, warum ich bisher FT immer treu geblieben bin. ...
von HaHa
Do Jan 07, 2010 6:30 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Teleconverter
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Für dieses Modell benötigen Sie ein Objektiv das einen Blendenring hat. Der Converter unterstützt keine autom. Blendeneinstellung. Es muß daher möglich sein, am Objektiv die Blende einzustellen. Die älteren Objektive besaßen dazu einen sogenannten Blendenring an dem diese Einstellung, durch drehen ...
von HaHa
Do Jan 07, 2010 4:09 pm
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71421

@adam-fototalk, Nasus, Cano vielen Dank, für die Aufklärung. Also ich könnte mit 2a gut weiterleben. 2b ohne Bildbewertunssystem könnte ich mir ebenfalls vorstellen 2c ist für mich undiskutabel. Da müsste ich zusammen mit Cano eine neue Bleibe suchen;-) In dieser Reihenfolge würde ich wählen. Gruß H...
von HaHa
Do Jan 07, 2010 11:55 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Herzlich willkommen und viel Spaß am aktiven mitmachen hier bei FT.

Gruß
Hans

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron