HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Krystin Carlton
Do Feb 17, 2011 5:30 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotoplakat selbst erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

vielen Dank für den Link. Hatte bei meinen bisherigen Programmen immer das Problem, das wenn ich drucken wollte mein Drucker sagt das er zu wenig Speicher hat um das Bild auszudrucken. Ich hatte mir dann sogar hier für meinen Drucker (Link wurde entfernt), diese aber noch nicht verbaut. Ich werde ma...
von Krystin Carlton
Do Feb 17, 2011 5:24 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: online bildbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 4223

voll gut.
Vielen Dank. Wusste gar nicht das es sowas gibt.
Wie oft hatte ich das Problem das ich an einem fremden Rechner saß wo kein (Link wurde entfernt)installiert war und ich das Bild nicht bearbeiten konnte.

Das hat jetzt ein Ende ;)
Vielen Dank für den Link.
von Krystin Carlton
Fr Feb 11, 2011 6:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon EOS 500D bzw 550D
Antworten: 11
Zugriffe: 4789

ich finde es wichtig die Geräte auch mal in der Hand gehabt zu haben.
Das hat bei mir schon oft zur Kaufentscheidung sehr mit beigetragen nicht nur bei Kameras.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem kleinen Einwurf auch etwas weiterhelfen.
von Krystin Carlton
Fr Feb 11, 2011 6:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erste Fotografie-Versuche...
Antworten: 2
Zugriffe: 6858

also alles in allem finde ich die Aufnahmen nicht schlecht. Der brauchte nur bei mir leider ewig bis der die geöffnet hatte. Bei dem Bild von deinem Freund stört mich irgendwie das da was fehlt. Das Motiv wirkt so abgeschnitten. Vielleicht beim nächsten mal entweder etwas weiter weg oder noch näher ...
von Krystin Carlton
Fr Feb 11, 2011 6:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bessere Digitalisierungsquelle, Dia oder Negativ
Antworten: 9
Zugriffe: 12042

also ich bin leider auch kein Experte. Aber durch einen Freund hat mir empfohlen meine alten Bilder alle mit einem scanner zu digitalisieren. Ich hatte viele Geräte mir dazu angesehen aber konnte mich bis jetzt noch nicht genau entscheiden. Bin mir auch sicher ob ich zb. hier kann man (Link wurde en...
von Krystin Carlton
Fr Feb 11, 2011 6:03 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Hallo zusammen

Hallo, ich bin Axel und 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bonn und bin durch Zufall auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Beim ersten überfliegen gefällt mir das hier sehr gut. Ich denke ich kann noch viel von einigen Leuten hier lernen. Ich interessiere mich für Sport und versuche dort ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron