HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von michel_e
Mi Feb 23, 2011 3:21 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

ok..dann hatt ich das doch richtig verstanden...ich dachte erst es hätte irgendetwas mit "real", dem discounter, zu tun ;) egal...hmm da muss ich mal einen shop suchen, sollte es in siegen ja wohl geben... das problem ist, dass ich ja aus den filmen dann dias entwickeln will, und die kann ich ja sch...
von michel_e
Di Feb 22, 2011 7:51 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

so ich hab das Canon Tilt/Shift Objektiv bei ebay beobachtet und es ist jetzt bei sage und schreibe 350 euro oder so.....also für mich derzeitig zu teuer... gibt es keine andere Möglichkeiten korrekte Architekturfotografien ohne stürzende Linien zu machen?? und noch eine frage: was ist eine realwelt...
von michel_e
So Feb 20, 2011 3:31 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

ist das das richtige???
(Link wurde entfernt)

oder eher das???
(Link wurde entfernt)

Ein Stativ ist schon vorhanden. Und wo kann ich noch nach passenden Objektiven suchen?? Immer nur ebay?? Da ist mir manchmal die Beschreibung nicht genau genug und das macht mich halt unsicher...
grüße
von michel_e
So Feb 20, 2011 12:01 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

danke erstmal für eure schnellen antworten.... fühle mich nun echt besser beraten und vor allem schlauer. ich hab natürlich gleich mal nachgeschaut, wieviel man für diese Objektive hin blättern darf. die ersten beiden sind ja noch ok (jedenfalls bei ebay), aber das Tele-Zoom ist schon eine riesen In...
von michel_e
Sa Feb 19, 2011 9:11 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

also war meine vermutung schonmal nicht schlecht....
das gilt auch bei sigma objektiven??? oder nur bei canon???

aber das "AF" steht für autofokus oder???
von michel_e
Sa Feb 19, 2011 8:31 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Woran erkenne ich passende Objektive?
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

Woran erkenne ich passende Objektive?

Hallo, da ich von der digitalen Fotografie ein wenig gelangweilt bin, hab ich mich mal wieder mit der analogen Variante beschäftigt und bin sofort begeistert (ist also totales Neuland) Ich habe mir bei ebay eine Kamera günstig ersteigert, bei der ein Objektiv schon dabei ist. Um folgendes Stück hand...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron