HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Topa
Sa Mär 26, 2011 3:32 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Lumix fs10 Schärfe einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6652

Lumix fs10 Schärfe einstellen

Hallo, hab mal eine Frage:

Wenn ich ein Foto mache, ist der HG immer total unscharf, das Objekt was ich fotografieren will ist super geworden nur der hg ist total unscharf, ist das normal? Wie kann ich das Problem beheben?
von Topa
Mo Feb 21, 2011 1:37 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix DMC FS 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Panasonic Lumix DMC FS 10

Hallo, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Digital Cameras. Meine letzte Cam war eine Exilim EX-z9 davor eine Cybershot w55. Nun habe ich bei MediaMarkt die Lumix gesehen und bin irgendwie begeistert von der Cam. Ich brauche Fotos halt nur so für Partys, Städtereisen. also keine Modeaufnahmen ode...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron