HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von lilactime
Mi Feb 23, 2011 11:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ich habe mal so GAR KEINE Ahnung....
Antworten: 14
Zugriffe: 5013

Prinzipiell würde ich meine Lumix auch erstmal weiter nutzen wollen, aber sie ist irgendwie kaputt.

Garantie ist gerade ausgelaufen :roll:
von lilactime
Di Feb 22, 2011 5:46 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ich habe mal so GAR KEINE Ahnung....
Antworten: 14
Zugriffe: 5013

Ich habe mal so GAR KEINE Ahnung....

....und hätte trotzdem gern ne nette Kamera bis 700 Euro etwa :D Eigentlich möchte ich nur hochwertige Bilder von meinem Hund schießen, hauptsächlich. Was eignet sich in dem Preisrahmen denn eurer Meinung nach am besten für Tierfotografie?? Ich hatte bis jetzt ne Lumix, aber die macht die Bilder nic...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<