HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von elron1
Mo Mai 23, 2011 8:09 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Lichtstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 6849

ich glaube eher da ist ausversehen auf "neues thema" anstatt auf "antworten" geklickt worden. Ich nehme an das ist die antwort auf einen anderen thread :)
von elron1
Mo Mai 23, 2011 8:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Brauche Beratung... (Einsteiger)
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

ich würde mir ne 550D kaufen und das geld was ich gespart habe (60 kost einiges mehr) in ein lichstarkes tele investieren mit IS, sowas wie ein 70-200 mit IS.
von elron1
Mo Mai 23, 2011 8:03 pm
Forum: Zubehör
Thema: unterwassergehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 3657

falls jemand wie ich hier landet, irgendwie kam das in meiner suche recht weit oben ist aber ein kaufgesuch. hier gibts ganz nützliche infos:
(Link wurde entfernt)
von elron1
Mo Feb 28, 2011 1:56 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farben von Vorschaufoto 1:1 übernehmen auf Großes Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

hi,

ich kenne so eine funktion nur in photoshop, nennt sich "Gleiche Farbe"
Findet man unter Bild->Korrekturen->Gleiche Farbe
von elron1
Mo Feb 28, 2011 1:52 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: texturen, hintergründe & co.
Antworten: 2
Zugriffe: 3423

noch ein tip

bei cgtextures muss man sich registrieren zum download und zwar damit nicht jemand die ganze Seite "massen downloaded". Ich kenne noch (Link wurde entfernt) zum Thema Texturen, Holz, Beton, Leder usw. Das praktische ist das die Seite auf Deutsch ist. Aber da muss man sich auch registrieren. Allerdin...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron