HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von steeven
Mo Sep 11, 2006 1:15 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fotografen aus der nähe von Darmstadt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6842

Fotografen aus der nähe von Darmstadt?

Hi,

ich komm aus der nähe von Darmstadt und suche andere Fotografen aus der Region um zusammen irgendwelche "Ausflüge" oder Shootings zu machen.

Gibt es hier wen aus meiner Region?

Gruß
steeven
von steeven
Mi Mai 31, 2006 1:06 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wo am besten Abzüge machen lassen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10022

Hi, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bestell immer bei (Link wurde entfernt) Hab bei denen gute Erfahrungen gemacht. Die Quali is super, die Preise billig. Und dazu werden die Fotos auf Rechnung und sehr schnell geliefert. Die benutzen Kodak Royal Papier. Denk ma das des ganz gut ist. Ich...
von steeven
So Feb 19, 2006 4:55 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Favoriten: Monatsthema Februar 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 14849

wie wählt man denn?
hab irgnediwe nicht gefunden wie es geht. einfach den bildtitel schreiben oder wie?
von steeven
Do Jan 26, 2006 6:18 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: RAW oder JPG ???
Antworten: 21
Zugriffe: 12105

was hast du für ne cam?
von steeven
Do Jan 26, 2006 6:13 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: RAW oder JPG ???
Antworten: 21
Zugriffe: 12105

RAW oder JPG ???

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob ihr eure Fotos erst in RAW aufnehmt sie dann am PC bearbeitet und dann erst als JPG speichert oder ob ihr gleich JPGs macht. Vll ja auch beides.

Im moment nehm ich nur in JPG auf.

MfG
von steeven
So Jan 22, 2006 7:27 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - Februar 2006: Themenauswahl
Antworten: 24
Zugriffe: 16792

ich fände ein jahreszeitentsprechendes thema nicht schlecht. Fasching fände ich auch ganz gut. Weis nur nicht ob es in ganz deutschland sowas gibt.
"Ungewöhnliche Blickwinkel" find ich auch interessant...doch fände ich gut wenn man dieses thema noch mehr beschreiben könnte
von steeven
Mi Jan 18, 2006 6:53 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Steeven aus Gernsheim (Nähe Darmstadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

ich hatte die schonmal kleiner gemacht fürs inet zum verschicken un dann hatte ich die gleich genommen. aber idie nächsten werd ich dann in 1024 er auflösung reinstellen. ma sehn ob heute abend vll ein neues gutes bild entsteht. geh jetzt meine freundin fotografieren
von steeven
Mi Jan 18, 2006 1:29 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Steeven aus Gernsheim (Nähe Darmstadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

joa so könnte mans auch sagen ^^. welchen Foto benutzt du? also ich find die eos 350D klasse. Hatten vorher die Canon Powershot S30 und die S40. Die sind dagegen garnix. Nunja is von kompakten ja auch zu viel verlangt ^^
von steeven
Mi Jan 18, 2006 12:49 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Steeven aus Gernsheim (Nähe Darmstadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Ist nicht ganze meine Ausrüstung ;) Sie gehört meinem Dad un mir aber ich mach eigentlich alles bilder :D
von steeven
Mi Jan 18, 2006 11:50 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Steeven aus Gernsheim (Nähe Darmstadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Steeven aus Gernsheim (Nähe Darmstadt)

Ich wollte euch eigentlich nur alle einmal grüßen. Habe heute auch einmal 3 Bilder online gestellt. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Zu meiner Person: Bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier mit grade 18 Jahren. Wohn in der Nähe von Darmstadt. Ausrüstung: EOS 350D, Canon EFS 18-55mm, Siegma 55-200...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron