HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von spunsi
Di Mär 01, 2011 8:23 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Hallo zusammen!

Ich heisse Achim komme aus dem Saarland,und bin neu hier im Forum.Ich hoffe;ich bin willkommen und kann mich bei euch auch mal schlau machen,denn ich bin ein Anfänger was die Fotografie angeht.LG Achim. :roll:
von spunsi
Di Mär 01, 2011 7:03 pm
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: Digitalkamera Ricoh Caplio R7
Antworten: 0
Zugriffe: 6188

Digitalkamera Ricoh Caplio R7

Gerade ist die Garantiezeit um,schon streikt die Ricoh Caplio R7.Das Objektiv fährt nicht mehr ein und sie lässt sich auch micht mehr einschalten.Beim drücken der Pfeiltaste u.anschl.Menue fährt sie kurz hoch,stürzt aber gleich wieder ab und zeigt ERROR 00-00-00 an.Wer kennt das Problem oder kennt s...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron