HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von luckym
Mi Mär 09, 2011 8:44 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Tamron bzw. DA 18-250 als Ersatz fürs Kit II? Alternativen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14710

vielen dank für die Antwort. also vom Preis her (ca. 130 Euro) macht mich das Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2 Pentax an. Ob das jetzt OS hat oder nicht müsste ich genau schauen. OS ist der Bildstabilisator??? 200 Tele ist mir ein Tick zu wenig. 300 Tele wären besser. Und ca. 500 Euro für ...
von luckym
Mi Mär 09, 2011 7:14 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Tamron bzw. DA 18-250 als Ersatz fürs Kit II? Alternativen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14710

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. An meiner Kx soll ein Tamron 28-75 f2.8. Das ist sicher. Aber was für ein Tele??? Ich schwanke zwischen dem Sigma 70-300 , dem Tamron 70-300 oder mein eigentlicher Favourit ein Pentax 80-320. Sind die Drei von der Geschwindigkeit und Abbildungsstärke vergleichb...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron