HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von botten
Do Dez 20, 2012 3:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fisheye Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 5123

IoI Ich finde, der Effekt macht Fotos schlecht ;-) - vielleicht liegt es daran. nee mal Scherz beiseite. ich finde, dass die Simulatoren sehr "schmieren" und der Effekt nicht annährend so rüber kommt, als würdest du eine tatsächlioche Fisheye Optik verwenden. Leih es dir doch mal aus - viele Fotofac...
von botten
Do Dez 20, 2012 3:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digicam zum Filmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Re: Digicam zum Filmen

Hallo! Was suche ich? Nun ja, eigentlich will ich ja von den Funktionen ein Profigerät - aber der Geldbeutel sagt nein :-( Ich suche: Ich will eine Digicam mit der ich gut Filmen kann. Ja warum kein Camcorder - weil zu selten gebraucht und digicam hast immer mit. Ich möchte gut Indor und Outdoor fi...
von botten
Do Dez 20, 2012 3:01 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Professionelle Fotos im Urlaub?
Antworten: 7
Zugriffe: 10279

Professionell neee, aber gut, da ich gerne Fotobücher gestalte und darauf richte ich die urlaubsaufnahmen schon aus. Also achte ich wo es geht auf den goldenen Schnitt u.a., mache Landschaftsaufnahmen für Hintergründe - da habe ich immer schon eine Story im Kopf.
von botten
Do Dez 20, 2012 2:58 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 30987

Aus meiner Zeit als Pressefotograf weiß ich, dass halt häufig extreme Vorgaben gemacht werden, die mit guter Fotografie nichts zu tun hatten. Fotos mussten einen Zweck erfüllen, da bleibt das eigene Talent oft auf der Strecke...
von botten
Do Dez 20, 2012 2:56 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speicherkarte / Batteriegriff
Antworten: 3
Zugriffe: 6410

Ist mir Amazon jetzt auch wieder extrem aufgefallen, dass mit den unterschiedlichen Produktbeschreibungen zu ein und dem gleichen Artikel. Irgendwie nervts...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<