HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Nicotrix
Do Jun 30, 2011 11:55 am
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71593

Wenn es hier so gut klappt, auch ohne Mods, ist ja super! :D Mir ist es als Betreiberin jedoch etwas zu riskant, das Forum allein in die Hände der Mitglieder zu legen ^^ @der_hörr wieso ist das kein gutes Forum für mich? Ob ich mich in einem Forum wohl fühle oder nicht, das mach ich nicht davon abhä...
von Nicotrix
Mi Jun 29, 2011 9:22 pm
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71593

Also, ich bin in meinem Forum froh Mods an meiner Seite zu haben, die mir ein wenig helfen und aufpassen das alles regelkonform bleibt wenn ich mal nicht da bin. Ist ja auch immer ein Risiko ein Forum zu betreiben. Und hier ist die Userzahl ja auch noch recht hoch. :wink:
von Nicotrix
Mi Jun 29, 2011 6:25 pm
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71593

gibt es hier denn nur den Admin? Keine Moderatoren?
von Nicotrix
Mi Jun 29, 2011 5:14 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: schauen und voten...wems gefällt :O)
Antworten: 2
Zugriffe: 6090

von Nicotrix
So Mär 20, 2011 2:59 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Fotos für Forum verkleinern
Antworten: 7
Zugriffe: 9736

Ich danke :wink:
von Nicotrix
So Mär 20, 2011 1:38 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Fotos für Forum verkleinern
Antworten: 7
Zugriffe: 9736

Fotos für Forum verkleinern

Halli Hallo, ich hätte da mal eine Frage... wie verkleinert ihr eure Fotos für die Galerie? Ich benutze einfach Paint, nur geht so auch Qualität verlohren, ist mir aufgefallen, was ich schade finde. Gibt es ein gutes kostenloses Programm, mit dem man die Fotos auf eine bestimmte Grösse verkleinern k...
von Nicotrix
So Mär 20, 2011 1:30 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Bin NEU NEU NEU
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Bin NEU NEU NEU

Hallo liebe Fotosüchtigen :D tja, wie man am Thema schon leicht erkennen kann, ich bin neu hier. Ich bin Mami von 2 tollen Jungs, Hundehalterin und seit kurzem leidenschaftliche Fotografin (Hobbymässig) :wink: Da mein Mann mir letztes Weihnachten meine langersehnte Canon EOS 550D geschenkt hat, bin ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron