HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcel Tale
Di Nov 22, 2011 8:56 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Photo-Contest
Antworten: 0
Zugriffe: 5919

Photo-Contest

http://www.abload.de/img/unbenannt-1geu6n.png Nun am 22.11. kann ich bekannt geben das Photo-Contest.de eröffnet ist. Es ist von mir ein kleines Privatprojekt, das den Sinn hat mit anderen Leuten, Fotos zu teilen. Ich will jetzt keine große Rede halten und hoffe nur das sich viele Leute einfinden, ...
von Marcel Tale
Mo Apr 18, 2011 6:40 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Angebot checken
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Angebot checken

Hallo Leute,

Bei Ebay habe ich ein Preisgünstiges Angebot gefunden, mich würde es freuen wenn sich ein paar Profis sich das anschauen.

(Link wurde entfernt)

Mfg
von Marcel Tale
Mo Mär 21, 2011 9:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D5000
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Nikon D5000

Hallo
Ich bin eigentlich noch mit meiner Fujifilm Finepix S1500 gut bedient, aber ich würde gerne eine Klasse aufsteigen zur Spiegelreflex.
Die Preisklasse wäre 300€ - 600€ wo mir die Nikon D5000 ins Auge gefallen ist. Was könnt ihr mir dazu sagen.
mfg

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron