HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Speedy88
Sa Mär 26, 2011 2:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Spiegelreflexkamera ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

hallo danke für deine antwort! da mein vater aber seine kamera nicht dauerverleihen möchte und ich sie nur ab und an mal haben kann werde ich mir diese jetzt einfach auch zulegen.. habe ein gutes angebot bekommen für eine canon 400d für 350,- inkl zwei objektiven und 2 akkus,software,ladegerät ,tasc...
von Speedy88
Fr Mär 25, 2011 10:34 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Spiegelreflexkamera ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

Welche Spiegelreflexkamera ?

hallo, ich möchte mir für die hobbyfotographie eine digitale spiegelrefelx kamera kaufen! mein vater besitzt eine canon 400d. diese hat mir bis jetzt immer völlig ausgereicht...leider weiß ich nicht ob das ein VW der kameras ist oder eher schon ein mercedes... ;) ich hätte evtl auch gerne eine canon...
von Speedy88
Fr Mär 25, 2011 10:19 am
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: Objektive für Fujifilm s2500fd
Antworten: 3
Zugriffe: 7901

hallo und dankeschön für deine antwort! ja die canon hat das objektiv von welchem du schreibst... mir wurde dafür ein 70-300 empfohlen.,..das ist sicher schon recht viel oder? bin da echt totaler neuling... schade..ich dachte bei der fuji kann man auch was wechseln.mmhh echt doof..naja dann muss ich...
von Speedy88
Do Mär 24, 2011 3:21 pm
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: Objektive für Fujifilm s2500fd
Antworten: 3
Zugriffe: 7901

Objektive für Fujifilm s2500fd

hallo ich besitze oben genannte kamera...leider bin ich absoluter fotoneuling und habe diese cam von meinem dad zum abschluss bekommen da ich ihm immer seine canon 400d gemopst habe.,. ich fotographiere hauptsächlich reitsport und pferdeaufnahmen...da manche sache da weiter weg sind möchte ich mir e...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<