HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Schneekönig
Mo Mär 28, 2011 2:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfelung für Möbelfotografie
Antworten: 16
Zugriffe: 6458

Das Problem mit dem Licht ist mir bekannt...ich bin aber zuversichtlich, dass man da evtl. was mit ein paar Halogen-Strahlern machen kann. Das Problem mit dem Hobbyfotografen ist, dass ich eben deutschlandweit meine Möbel einbaue, also von Hamburg über Dresden nach München. Das wird wohl kaum ein Ho...
von Schneekönig
Mo Mär 28, 2011 1:32 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfelung für Möbelfotografie
Antworten: 16
Zugriffe: 6458

Wouw...Danke...also die Kamera soll erst mal nur als "Dienstkamera" herhalten da ich im privaten Bereich eher ein Fotomuffel bin, da ich meistens zu faul bin die Kamera auszupacken. Aber vielleicht packt mich ja doch noch die Lust.
von Schneekönig
Mo Mär 28, 2011 1:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfelung für Möbelfotografie
Antworten: 16
Zugriffe: 6458

Bedienen möchte ich die Kamera schon gerne allein, da ein professioneller Fotograf auch gerne dafür bezahlt werden möchte. Ich baue meine Möbel deutschlandweit ein und kann daher auch nicht mit einem "eigenen" Fotografen arbeiten. Ich bin Einzelkämpfer, noch 24 Jahre alt und denke, dass es sich lohn...
von Schneekönig
Mo Mär 28, 2011 12:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfelung für Möbelfotografie
Antworten: 16
Zugriffe: 6458

Naja, inklusive Weitwinkelobjektiv und Stativ geh ich schon an die 1000€ mit.
von Schneekönig
Mo Mär 28, 2011 12:18 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfelung für Möbelfotografie
Antworten: 16
Zugriffe: 6458

Empfelung für Möbelfotografie

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kamera und bin dabei aber ein absoluter Leihe und benötige dafür Eure Mithilfe. Ich bin selbstständiger Schreinermeister und möchte meine Möbel und "Raumkonzepte" gerne ansprechend als Fotos sammeln bzw. als Referenzen zeigen können. Bisher...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron