HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mschorsch
Mo Mär 28, 2011 6:23 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus Mju Tough-3000??
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Ja gelesen habe ich den Kommentar auf Amazon, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ja klar, ich denke auch die bilder sind gut, nur ich habe Bedenken mir blind eine 150€ Cam zu kaufen, die danach unscharfe/schlechte Aufnahmen macht... Kennnst du vielleicht 'ne Cam die vergleichbar ist, also auch vom...
von Mschorsch
Mo Mär 28, 2011 3:53 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus Mju Tough-3000??
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Olympus Mju Tough-3000??

Hallo, ich hab mal ein bisschen recherchiert, was es für gute und möglichst auch billige Outdoor-Cams gibt, die wasserdicht sind, Videos in Hd aufnehmen und auch was aushalten. Also bin ich auf die Olympus Mju Tough-3000 gestoßen. Preiswert, erfüllt meine Bedingungen, also warum nicht? Nach ein bis...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron