HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von julia_netzer
Mi Mai 11, 2011 11:38 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schwarz/weiß pop art editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5486

Kriegt man das nicht auch hin, wenn man ein Bild in s/w umwandelt und dann Kontrast und Helligkeit total hochzieht oder in der Graduierung herumprobiert? Das sieht doch dann auch aus wie gemalt?
von julia_netzer
Mi Mai 11, 2011 11:33 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: online bildbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

naja der vergleich mit photoshop ist wohl stark übertrieben. trotzdem finde ich den Link nicht schlecht. praktisch, wenn man mal nicht am eigenen Rechner sitzt und mal eben schnell ein Bild bearbeiten will ^^ auf den ersten blick ähnelt es sich schon. wenn man nicht ganz tief in die ps materie eing...
von julia_netzer
Mi Mai 11, 2011 11:06 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitung aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3090

Wenn Du Dich erst mal kostenfrei ausprobieren möchtest, kann ich Dir entweder (Link wurde entfernt) empfehlen.

Tutorials gibt es u. a. auf youtube zuhauf.
von julia_netzer
So Apr 10, 2011 12:04 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: picnic bzw. Bildbearbeitung für Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4293

Unserem Sys-Ad, auf das Thema angesprochen, fiel dazu noch eine andere Alternative ein, ich fummel mich da gerade durch und kann noch nicht viel dazu sagen. Sieht aber ganz gut aus:

(Link wurde entfernt)

[/url]
von julia_netzer
Di Apr 05, 2011 12:52 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche gute Digicam für Schnappschüsse bzw. Unterwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Ein Kollege, der viel reist und schnorchelt und taucht, hat mir die wasserdichte von Olympus empfohlen. Sie sei einem Freund von ihm bei einer Rafting Tour ins Wasser gefallen und als sie einen Tag später an der Stelle waren, wo sie reingefallen ist, haben sie sie wieder rausgeholt und sie ging noch...
von julia_netzer
Di Apr 05, 2011 12:45 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Kompaktkamera - Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Nachdem meine Samsung N8, mit der ich total happy war, unreparierbar heruntergekracht ist, dachte ich, ich könnte für die nächste Kompakte etwas mehr Budget investieren. Ich hatte dann mehrere Lumix-TZ-Versionen zum Testen und war dafür, dass sie so hoch gelobt wurden, ziemlich enttäuscht und hab si...
von julia_netzer
Di Apr 05, 2011 12:30 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Babyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 12942

Ich bin wegen meines Patenkindes (extrem fotogener Fratz) bei dem gleichen Thema auch schon bei Fotobuch gelandet, weil ich nicht die Muße und die Zeit für das Kleben usw. habe. Das Problem mit dem Hinzufügen werden ich wohl einfach mit Themen beheben, à la 'Mein erstes Jahr', 'Unser erster Urlaub' ...
von julia_netzer
Di Mär 29, 2011 11:48 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: picnic bzw. Bildbearbeitung für Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4293

vor kurzem gab es im App store Aperure 3 fuer ca. 70 Euro.

Gruss
Daniel[/quote]

Arbeitest Du denn mit Aperture? Die Bewertungen auf der apple-Seite liegen bis auf eine alle eher im negativen Bereich, das verunsichert mich, auch wenn der von Dir genannte Preis gut klingt.
von julia_netzer
Di Mär 29, 2011 11:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos ordnen - Aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 6592

Zu dieser Frage möchte ich gerne noch meine draufhauen: Bist Du ansonsten zufrieden mit picasa? Ich muss demnächst unbedingt mal alle quer auf diversen Festplatten, Ordnern und halb auf picasa, halb auf iphoto herumfliegenden Fotos zusammenfassen. Das gunch-Ordnungs-System finde ich super - aber ich...
von julia_netzer
Di Mär 29, 2011 12:30 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: picnic bzw. Bildbearbeitung für Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4293

Ja Aperture könntest noch anschauen, ist auch gleich ein sehr gutes Archivierungsprogramm. Ob es für dich reicht kann ich aber nicht sagen, aber es kann von Version zu Version ein bisschen mehr! Ich brauche aber immer noch PS leider! Gruss Armin Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab's mir a...
von julia_netzer
Mo Mär 28, 2011 11:52 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: picnic bzw. Bildbearbeitung für Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4293

picnic bzw. Bildbearbeitung für Mac

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe über die Suchfunktion nach picnic gesucht, aber nichts gefunden. Das ist, wenn man alle Funktionen nutzen will, kostenpflichtig und Teil von Picasa. Ich arbeite an einem Mac und bin eigentlich auf der Suche nach einer Alternative zu Photoshop, bzw. freien Bildbe...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron