HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Zora
Sa Apr 09, 2011 1:19 am
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Nikon F301
Antworten: 4
Zugriffe: 8815

Leider besonders die klassischen Flüchtigkeitsfehler mindestens 3x überprüft. Hach wie schön wär das, wenn ich jetzt einfach feststellen würde, dass ich die Batterien falsch herum reingelegt hätte... Ich bleib jetzt einfach weiterhin zuversichtlich und gehe mal nicht von einem Totalschaden aus... :s...
von Zora
Sa Apr 09, 2011 12:33 am
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Nikon F301
Antworten: 4
Zugriffe: 8815

Wow, das ging ja schnell. Hab mich gleich nochmal hingesetzt und bin Punkt für Punkt durchgegangen, mit folgendem Endergebnis: zu 1.) Das Batteriefach sah schon bei meinem ersten Einlegen der Batterien aus wie neu, habe es jetzt nochmal überprüft und gezielt auf die Kontakte geschaut, da ist nichts....
von Zora
Fr Apr 08, 2011 9:55 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Nikon F301
Antworten: 4
Zugriffe: 8815

Nikon F301

Hallo liebe Leute, ich habe vergangenen Oktober von meinem Schwager eine Nikon F301 geschenkt bekommen und wollte nun endlich mal die D60 liegen lassen und analog fotografieren. Trotz komplett neuer Batterien leuchtet aber das LED-Lämpchen im Sucher nicht auf. Laut Aussagen meines Schwager sollte di...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron