HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von mcgeist
Do Mai 07, 2015 5:01 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Tausche Nikon D800 + zubehör gg. Sony ALPHA 7R
Antworten: 0
Zugriffe: 3963

Tausche Nikon D800 + zubehör gg. Sony ALPHA 7R

Hallo, ich biete eine Nikon D800, kaum Benutzt mit kompletten Zubehör und OVP. Im Tausch gegen eine Sony Alpha 7R. Weiterhin hätte ich noch ein passendes Objektiv Nikon AF-S 24-120 ED IF VR 3,5-5,6 mit zubehör sowie eine Tasche für die Kamera. Die D800 habe ich im Mai 2013 gekauft und Hauptsächlich ...
von mcgeist
Do Okt 10, 2013 2:11 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Tausch Studio-Equipment gegen Nikon FX objektive
Antworten: 0
Zugriffe: 1587

Tausch Studio-Equipment gegen Nikon FX objektive

Hallo, ich habe folgendes Studio-Euipment zu bieten und suche dafür FX Objektive für meine D800. Angebot: 2x Walimex Pro VC 400 mit Standartaufsatz 1x 25x130cm Striplight für Walimex mit Tasche 1x 50cm Beauty-Disch mit weißen Diffusor für Walimex VC-Reihe 2x Stativ für Studio-Blitzleuchte davon 1x m...
von mcgeist
Mo Jul 01, 2013 6:17 pm
Forum: Zubehör
Thema: Walimex Pro VC 400 und dish - HILFE benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2824

Walimex Pro VC 400 und dish - HILFE benötigt

Hallo, ich habe mir einen Walimex pro VC 400 zugelegt. dieser funktioniert auch super und sowohl der Mitgelieferte adapter als auch ein zusätzlich gekauftes Striplight pasen einwandfrei an den Blitz. Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem. Ich habe gebraucht diesen Dish gekauft: (Link wurde entfern...
von mcgeist
Fr Mai 10, 2013 10:22 am
Forum: Zubehör
Thema: Welche CF Compactflash Karte für Nikon d800
Antworten: 0
Zugriffe: 1915

Welche CF Compactflash Karte für Nikon d800

Hallo, ich habe mir eine Nikon D800 zugelegt. Ich möchte auf eine 32GB SDHC-KArte meine Fotos als jpeg speichern. Zusätzlich suche ich jetzt eine 64GB CF-Karte um dort die RAW-Daten zu speichern. Nun bin ich aber bei CF ein ziemlicher Neuling daher meine Frage welche Datenrate sollte diese haben bzw...
von mcgeist
Mo Jan 02, 2012 4:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hilfe vor dem Kauf - EOS 60d oder Nikon D7000
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Hilfe vor dem Kauf - EOS 60d oder Nikon D7000

So dann mal hier mein Fragebogen ausgefüllt.... kurz vorweg vorschweben würde mir die EOS 60D oder die Nikon D7000 lasse mich gerne eines besseren beraten... Prinzipiell wäre es mir lieber möglichst wenige Objektivie zu haben weiß nicht ob z.B. das Tamron 18-270mm etwas wäre Sony Alpha 65 bin ich se...
von mcgeist
So Okt 09, 2011 8:48 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Casio Exilim z1200 matchiges Bild - Objektiv defekt?
Antworten: 0
Zugriffe: 2730

Casio Exilim z1200 matchiges Bild - Objektiv defekt?

Halllo an alle. Ich habe vorhin einige Aufnahmen für Ebay mit der o.g. Kamera gemacht. 5 Bilder waren einwandfrei und ab dem nächste sahen alle so aus wie das im Anhang. Ein Neustart der Kamera inkl. entfernen des Akkus und der Speicherkarte sowie der Test verschiedener Einstellungen habe nichts geb...
von mcgeist
Sa Apr 16, 2011 5:36 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera bis 140€ gesucht (Zweitkamera)
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

Hmm also wenn Panasonic nichts ist brauche ich dir meine Lumix TZ7 silber nicht anzupreisen. Die könnte allerdings HD-Video in 720p. Ich habe seit ca. einem Jahr noch eine Casio Exilim EX-Z1200 rumliegen. Kompakt gebaut sehr Helles Display 12mpx - 4x opt Zoom. - Silber - mit Tasche und Docking-Stati...
von mcgeist
Fr Apr 15, 2011 7:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Hx9v oder Fuji FinePix F550
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

Sony Hx9v oder Fuji FinePix F550

Hallo na alle. Es ist mal wieder soweit das der Kauf einer neuen Digicam ansteht. Nach etwas suchen und dem lesen vieler Tests habe ich die beiden folgenden Kameras in die ängere Wahl genommen. Theoretisch neige ich eher zur Sony Sony HX9V Black (Link wurde entfernt) FujiFilm FinePix F550 EXR (Link ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron