HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Fotofritz
Di Jan 08, 2013 11:58 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: CR2-Dateien der EOS 650D in Photoshop CS5
Antworten: 0
Zugriffe: 2292

CR2-Dateien der EOS 650D in Photoshop CS5

Ich besitze Photoshop CS5 und habe mir die 650D gekauft. Nun kann Camera RAW die neuen Raw-Dateien nicht lesen. Die neueste Version von Camera RAW ist aber nur für CS6. Ich möchte mir allerdings nicht jedesmal das teure Photoshopupdate leisten. Der DNG-Konverter von Adobe kann meine Dateien aber auc...
von Fotofritz
Di Jul 17, 2012 7:54 pm
Forum: Objektive
Thema: Ersatz fürs Kitobjektiv
Antworten: 17
Zugriffe: 8027

Konkretisierung meiner Bitte

Hallo, ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Ich habe also ein Canon 18-55 ohne IS. Die Bildqualität ist einfach nicht gut. Selbst wenn ich ein Stativ benutze, scheinen die Fotos nicht brilliant. Es fehlt an Dynamik und Schärfe. Ich könnte mir ein Objektiv vorstellen, welches möglicherweise auch ei...
von Fotofritz
Mo Jul 09, 2012 2:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Ersatz fürs Kitobjektiv
Antworten: 17
Zugriffe: 8027

Ersatz fürs Kitobjektiv

Ich bin mit meinem Kitobjektiv sehr unzufrieden und möchte ein deutlich besseres einsetzen. Das Objektiv sollte für Kameras mit 1,6 Cropfaktor (von Canon) optimiert sein. Die Auswahl ist groß. Wer kann mit seinen Erfahrungen eine Empfehlung geben?
von Fotofritz
Do Mai 26, 2011 11:18 am
Forum: Objektive
Thema: Reiseobjektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Reiseobjektiv

Vielen Dank für die überwiedend positiven Tipps.
Fotofritz
von Fotofritz
Di Apr 19, 2011 1:54 pm
Forum: Objektive
Thema: Reiseobjektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Reiseobjektiv

Ich habe eine Canon DSLR EOS 1000D (Anfänger) und einige Objektive. Nun möchte ich auf Reisen nicht ständig alle mitnehmen. Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Reiseobjektiven mit großem Zoombereich (Bsp. Tamron 18 - 270)?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron