HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Vierm
Mo Aug 19, 2013 6:35 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: von PC auf Lumix TZ 25 (SD-Karte) nicht möglich !
Antworten: 1
Zugriffe: 5571

von PC auf Lumix TZ 25 (SD-Karte) nicht möglich !

Hallo, ich möchte an meiner TZ 25 eine andere SD einsetzen. Dazu möchte ich die vorhandenen Bilder auf der alten SD-Karte auf dem PC sichern! Soweit alles OK. Will ich dann nach dem Einsatz der neuen SD-Karte vom PC die Bilder wieder rüberkopieren kommt: Schreibschutz! Schreibschutz an SD-Karte = NI...
von Vierm
So Jun 02, 2013 11:55 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche "Pocket" mit opt. Sucher und man. Einstellun
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Suche "Pocket" mit opt. Sucher und man. Einstellun

Hallo, suche eine neue "Pocketkamera" die 3 Kriterien erfüllen sollte: 1: Optischer Sucher !!! 2: Blende und Verschlusszeit manuell einstellbar neben den übl. Programmen 3: max. ca 300€ da ich mit meinem Suchen nach diesen Kriterien im I-Net nur ganz wenig finde (oder nur Hochpreisig) frage ich doch...
von Vierm
Fr Apr 29, 2011 6:02 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Samsung L700 Serienbildfunktion?
Antworten: 0
Zugriffe: 4908

Samsung L700 Serienbildfunktion?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man mit einer Samsung L700 Serienbilder schiessen kann?

Oder gibt es bei dieser Kamera die Funktion gar nicht.

Ich suche und finde nix... :?

Thx
von Vierm
Di Apr 26, 2011 9:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Beratung;
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Beratung;

nabend allerseits! bin als absoluter Foto-Diletant auf der Suche nach einer Kamera die einige wenige Grundbedingungen erfüllen sollte, und drehe mich ein wenig im Kreis da ich nicht sicher bin ob die in der Werbung aufgeführten Werte auch wirklich stimmen. Zoombereich sollte zwischen 25mm und 200-25...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron