HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von smehkara
Mo Mai 02, 2011 9:27 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Was braucht man für so ein Foto?
Antworten: 10
Zugriffe: 5279

Die weiteren Antworten sind ja aus dem Rahmen gefallen :) PS: Ich habe das Bild nicht als mein eigenes dargestellt und Werbung damit gemacht. Ich wollte nur etwas über die Technik erfahren, die genutzt wurde. Und dass da Anwälte eingeschaltet werden etc. ist ja wohl Quatsch :) Naja, ich habe ja mein...
von smehkara
Fr Apr 29, 2011 3:03 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Was braucht man für so ein Foto?
Antworten: 10
Zugriffe: 5279

Achso, ich dachte das könnte man einfach nachmachen.
Ich schieße gerne sehr hochauflösende Fotos mit meiner Kamera, aber es sind halt einfache Fotos.
von smehkara
Do Apr 28, 2011 10:18 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Was braucht man für so ein Foto?
Antworten: 10
Zugriffe: 5279

Was braucht man für so ein Foto?

Hallo Leute, Ich bin noch ganz neu im Forum und habe eine Nikon DX40. Kenne mich leider gar nicht aus. Fotografiere aber sehr gerne. Ich wollte wissen, was man braucht, um so ein Foto hinzubekommen. BILD, DAS ANGEBLICH NICHT GEZEIGT WERDEN DARF :) Ist hierbei nur die Kamera wichtig, oder wurde das e...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron