HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von perosal
So Mai 15, 2011 12:42 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Minox 35 GL: Lamellen schließen nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 5712

Minox 35 GL: Lamellen schließen nicht

Hallo, bei meiner Minox schließen sich die Lamellen nicht mehr nachdem ich ausgelöst habe. Erst wenn ich den Film weiterspule schließen sie sich wieder. Deswegen hatte ich einen vollkommen überbelichteten Film, auf dem man keine Lücken zwischen einzelnen Negativen erkennen konnte. Der Belichtungsmes...
von perosal
Mo Mai 02, 2011 9:44 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Entwicklungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5925

Danke für die schnelle Antwort!
von perosal
Mo Mai 02, 2011 6:00 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Entwicklungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5925

Entwicklungszeit

Hallo,

ich habe einen ADOX PAN 400 S/W Film und möchte ihn mit Rodinal/Adonal Entwickler entwickeln. Problem ist das ich keine Entwicklungszeit finden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Herzlichen Dank im Voraus!

Schönen Gruß, Jannis

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron