HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandra78
Di Mär 05, 2013 12:47 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 600D - welches Erst-Objektiv dazu?
Antworten: 19
Zugriffe: 18256

Die habe ich mir auch vor 2 Monaten gekauft und komme auch ganz gut zu recht. Nur bei manuellen Einstellungen bin ich noch bisschen auf Kriegsfuss und bekomme es nicht so hin wie ich es will.
von Sandra78
Di Mär 05, 2013 12:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neues Stativ
Antworten: 6
Zugriffe: 8580

Ich denke auch so einfach online bestellen wäre in deinem Fall nicht hilfreich. Am besten vor Ort beraten lassen.
von Sandra78
Di Mai 03, 2011 6:20 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Blitzspiegelung im Wasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Also bei mir hat es ebenfalls der Polarisations Filter gebracht um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
von Sandra78
Di Mai 03, 2011 6:18 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hi an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Hi an alle

Hallo liebe Profi- und Hobbyfotografen. Ich bin Sandra aus Ulm und begeisterte Naturfotografin. Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen austauschen kann und rege Disskussionen führen kann. Über Hilfen und Anregungen bin ich dankbar.

Gruß,
Sandra

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron