HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 23 Treffer

von novel
Di Jul 19, 2011 8:30 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: wo stellt man den siene Signatur ein?
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

In (Link wurde entfernt) hatte ich die gleiche Frage. Kannst dir das mal durchlesen wenn du willst. Jedenfalls bin ich ganz schön sauer das fotoart meinte das ich eine Wahrnehmungsstörung habe. Naja, hier die Auflösung, falls du das nicht lesen möchtest: Es ist ein Spam Schutz, der hier (Link wurde ...
von novel
Di Jul 19, 2011 8:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Lordka... aus berlin stellt sich mal vor ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2829

Ich grüße dich, Herr Wohnort-Vetter.
von novel
Do Jul 14, 2011 9:08 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: (hat sich erledigt) Makrolinse
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

Hab die Makrolinse zurück gegeben und mir ein echtes Makro Objektiv gekauft. Es ist zwar nur ein Einsteiger 30mm Modell, aber das wird mir bestimmt erst einmal reichen. Topfenfranz hat natürlich recht, so eine Vorsatzlinse ist nichts dolles, zumal meine Objektive sowieso nicht besonders Lichtstark s...
von novel
Do Jul 14, 2011 12:14 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: (hat sich erledigt) Makrolinse
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

(hat sich erledigt) Makrolinse

Edit : Thema kann geschlossen werden, da ich die Makrolinse zugunsten eines echten Objektivs zurück gegeben habe. ------------------------------------------ Ich habe mir gerade eine Makrolinse gekauft, bis ich das Geld für ein Objektiv zusammen habe. Was denkt ihr über die Qualität? Ich habe das Bi...
von novel
Do Jul 14, 2011 12:42 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hola
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Hi Susanne, herzlich Willkommen hier. Ich bin genauso jung (oder alt) wie du. Auch ich habe die Fotografie gerade erst für mich Entdeckt. Allerdings hält sich das noch in Grenzen. Was ist dein Interessengebiet? ... falls sich schon etwas heraus kristallisiert hat. Würde mich gerne mit dir Austausche...
von novel
Do Mai 26, 2011 6:05 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: karolina begrüßt das forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
von novel
Sa Mai 21, 2011 9:29 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Objektiv und Kamera Stablilisatoren gleichzeitig im Einsatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Ich recherchiere weiterhin, habe mich aber erst einmal an euch gewendet (nach kurzer Suche im Web). Danke für die Antwort, heribert stahl . Ich weis im Moment nicht, welcher Stabi der bessere ist oder sollte ich für bestimmte Zwecke den einen Stabilisator bevorzugen? Generell stehe ich jetzt vor der...
von novel
Sa Mai 21, 2011 7:32 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Objektiv und Kamera Stablilisatoren gleichzeitig im Einsatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Objektiv und Kamera Stablilisatoren gleichzeitig im Einsatz?

Ist es eigentlich Quatsch den Stabilisator des Objektives einzuschalten, wenn die der Kamera internen bereits eingeschaltet ist? Gewinne ich durch beide Stabilisatoren im "gleichzeitigem" Betrieb etwas oder kommen sie in Konflikt? Ich möchte Tele-Aufnahmen (bis 200mm) per Freihand schießen. Bin vom ...
von novel
Mi Mai 18, 2011 10:41 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bridge oder DSLR? Zuviel Auswahl :(
Antworten: 10
Zugriffe: 7676

Hallo xmeteex, ich habe mir selbst vor kurzem eine günstige Einsteiger DSLR gekauft. In Berlin bei Saturn gab oder gibt es das von vielen für Einsteiger geeigneten (Link wurde entfernt) Habe mir zusätzlich ein Tele-Objektiv gekauft (spezielle Weitwinkel und Makro folgen noch...) und bin erst mal rec...
von novel
Fr Mai 13, 2011 11:21 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: 6 Bilder zu einem verbinden als Patch job
Antworten: 2
Zugriffe: 2590

Falls du der Kommandozeilen mächtig bist oder einfach nur so als erste Anlaufstelle: (Link wurde entfernt) Aber Achtung, das ist keine fertige Lösung. Es sind "nur" Kommandozeilen Programme mit der man programmiertechnisch so etwas lösen kann. Habe mal damit skripttechnisch aus Textdateien Preisschi...
von novel
Fr Mai 13, 2011 11:13 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Kritik gesucht! =P
Antworten: 9
Zugriffe: 5684

Bild 1: Die blaue Person wirkt, als wäre sie künstlich ins Bild eingefügt. Liegt vermultich am Farbkontrast. In dem Abendslicht sollte die Jacke eigentlich nicht mehr so blau kommen. Auf mich macht es nicht den Eindruck als ob es eingefügt worden wäre. Habe da mal reingezoomt und die Details schein...
von novel
Di Mai 10, 2011 4:33 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Amateur aus Berlin stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5354

fotoart es gibt einige Antworten was ich hätte jetzt normalerweise hier hingeschrieben. Aber das lasse ich sein. Du versuchst nur andere schlecht zu machen und ins schlechte Licht zu rücken, damit du besser da stehst (zeugt nicht gerade von wohl befinden und Stärke). Du bist beleidigend und hälst di...
von novel
Di Mai 10, 2011 4:46 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Amateur aus Berlin stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5354

Danke, ich habe es gefunden. ... aber, das war vorher nicht an dieser Stelle da! Haltet mich für bescheuert, aber an dieser Stelle war gestern noch kein Signatur Bereich!! Ich bin Beileibe kein Computer Anfänger und bin mir 100% sicher das ich da schon mindestens 5 nach geschaut habe. Würde mich int...
von novel
Mo Mai 09, 2011 5:49 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Amateur aus Berlin stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5354

Danke.

Ich hätte mal eine etwas Off-Topic Frage... Wie kann ich meine Signatur ändern? Habe das nicht gefunden und googeln will auch irgendwie nicht so klappen.
von novel
Mo Mai 09, 2011 5:38 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Stufenführerschein für Kameras ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5759

@ gethupa : Ahh dann ist ja gut. Habe in meinem Leben schon viele schräge Vögel getroffen und wenn man eine Person nicht kennt, bin ich erst einmal auf das schlimmste gefasst. ;-) Wollte auch niemanden damit angreifen. Beim Sarkasmus muss man halt damit rechnen das der eine oder andere es nicht imme...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron